1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jose Carreras Gala 2013 auf mehreren Sky-Kanälen...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 19. Dezember 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    hier auch nicht...
    dafür aber wie im vorfeld angekündigt "Romance TV" auf 10.921 h 22.000 fec 7/8, "Sky Xmas" auf 11.720 h 27.500 fec 3/4, "Goldstar TV" und "Heimatkanal" auf 11.758 h 27.500 fec 3/4,sowie "Sky Xmas HD" auf 12.304 h 27.500 fec 9/10 DVB-S2 QPSK...
     
  2. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    AW: RTL-TVi HD derzeit FTA (19,2)

    gerade wieder dicht, seit 0:00 Uhr
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-TVi HD derzeit FTA (19,2)

    Romance TV, Heimatkanal, SKY XMAS sind wieder zu! Goldstar noch nicht.
     
  4. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Goldstar TV noch FTA (Astra 19,2)

    Goldstar TV (im Sky Paket) sendet noch immer FTA:
    11758 Mhz H SR:27500 Fec: 3/4
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Goldstar TV noch FTA (Astra 19,2)

    Die Bildqualität ist ja mal übelste Schiene
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.380
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Goldstar TV noch FTA (Astra 19,2)

    Heute wurde ja die José Carreras Gala mehrmals gezeigt. Wahrscheinlich hat man sich zwischenzeitlich gespart, die Verschlüsselung aufzuschalten. Man sendet ja sonst eh kein wirkliches Lizenzmaterial, das man schützen müsste. Und so wird der Sender auch noch von mehr Leuten gefunden und spült vielleicht noch etwas mehr in die Spendenkasse.

    Das Ergebnis lag gestern bei etwa ⅓ des im MDR erzielten Betrags. Ist für ansonsten verschlüsselte Kanäle immer noch gut, denke ich.
     
  7. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Goldstar TV noch FTA (Astra 19,2)

    Bei der letzten José Carreras Gala war Goldstar TV auch mehr als einen Tag offen.
     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: RTL-TVi HD derzeit FTA (19,2)

    Gerade gesehen, warum waren die "angekündigt" offen?
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Goldstar TV noch FTA (Astra 19,2)

    Das war vorher so angekündigt, dass der Kanal noch unverschlüsselt bleibt.

    Aber wieso soll der letztes Mal unverschlüsselt gewesen sein? Da lief die Sendung doch noch in der ARD.
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.348
    Zustimmungen:
    3.223
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608

Diese Seite empfehlen