1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei "Germanys Next Topmodel" brachte er den Nachwuchs-Models das richtige Laufen bei, Vox gab ihm nun eine eigene Sendung dafür. Doch Jorges "Chicas Walk Academy" erwies sich für Vox als herbe Stolperfalle, die den Privatsender am Mittwoch quotentechnisch zu Fall brachte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Hätte ich Vox auch schon vor Ausstrahlung der ersten Sendung sagen können. Wer schaut sich denn ohne Zwang einen solchen Mist an?
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Jorge Gonzales und Conchita Wurst in einen Sack rein. Jeder Schlag mit dem Baseballschläger kostet einen Euro und geht an die Lebeshilfe.Ich denke es würden sich mehr generöse Spender finden als Zuschauer bei Vox.
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Die von VOX hätten doch mal E!Factor auf E! Entertainment schauen sollen, dann hätten sie gewusst, auf was sie sich einlassen. E! weiß schon, warum sie keine neuen Folgen von E!Factor mehr ausstrahlen.

    Zudem ist der Typ auch wirklich überall dabei. Bei Let's Dance musste er auch noch in der Jury sitzen.

    Wolfgang
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Naja, bei dem Begriff "Chicas" war eigentlich vorher die Niveaufreiheit klar…
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Also das der Typ einen Sender in die Quotenfalle treibt, wundert mich jetzt nicht unbedingt...
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    ¿ por qué ?
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Nun, ich würde den Begriff als Bezeichnung für (halbwegs) erwachsene Frauen eher im Vokabular von Latino-Gangs denn von einem Tanz-Trainer vermuten.
     
  9. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Vox war mal ein toller Sender bis sie der billige Abklatsch vom großem Bruder RTL wurden :( ich trauere den Serien und den Filmen nach.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Gut gestartet sind viele dieser Sender, sogar Sat1 war mal wirklich gut, so um 1987 rum muss das gewesen sein :love:. Aber dann kam irgendwann der Quotendruck und schon wird nur noch Müll gesendet. Und in diesem Fall fehlt mir ganz besonders das Verständnis dafür dass, bei aller Toleranz, immer solche "Parade**********n" glauben, sie müssten sich einer breiten Masse präsentieren.
     

Diese Seite empfehlen