1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jopie Heesters: "Meine Stimme wird immer besser"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Deutschlands ältester Entertainer Johannes Heesters (105) wird nach eigener Wahrnehmung mit jedem Jahr besser.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jopie Heesters: "Meine Stimme wird immer besser"

    Nichts für ungut und bei allem Respekt: Aber besser wird die Stimme des älteren Herrn nicht, ganz im Gegenteil, um es mal klar zu sagen. Allerdings, wenn er dadurch gesund bleibt und noch viele Jahre älter wird, gönnt man ihm seine Hybris.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Jopie Heesters: "Meine Stimme wird immer besser"

    In diesem Alter hat man doch eine ganz andere Wahrnehmung.
    Mit 105 würde ich sicherlich auch meine eigene Stimme gut finden und drauflos singen. :D
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jopie Heesters: "Meine Stimme wird immer besser"

    Seine Stimme wird nicht besser, nur die Ohren werden schlechter.
     

Diese Seite empfehlen