1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joko und Klaas: "Lanz macht super Job"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Moderatoren-Duo Joko und Klaas hat "Wetten, dass..?"-Gastgeber Markus Lanz den Rücken gestärkt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    4.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Joko und Klaas: "Lanz macht super Job"

    Anders gesagt: lasst ihn bloß in Ruhe, damit er nicht hinwirft und wir wieder auf der Kandidatenliste stehen müssen...
     
  3. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Joko und Klaas: "Lanz macht super Job"

    Also eigentlich ist es doch egal wer Wetten dass....!? Moderiert.

    Es wird immer jemand was zu meckern haben.
    Z.b.: Zu Langweilig, zu Lustig/Albern, zu steif...........
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Joko und Klaas: "Lanz macht super Job"

    Nach deiner Logik könnte auch Pocher Wetten dass...!? moderieren und es dürfte sich keine Beschweren.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Joko und Klaas: "Lanz macht super Job"

    Doch, dann ist es zu albern!
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Joko und Klaas: "Lanz macht super Job"

    In dem ganzen Artikel steht doch nicht, dass Joko&Klaas die Übernahme von "Wetten, dass..?" durch Lanz meinen. Überall steht doch nur "... der 'Wetten, dass..?'-Moderator".

    Wenn Lanz eine Sendung erfolgreich übernommen hat, dann die Talkshow von Kerner. Die konnte man auch kaum schlechter moderieren als JBK. Bei "Wetten, dass..?" hingegen haben er und das gesamte Team (inkl. Regisseur Volker Weicker) völlig versagt.
     
  7. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Joko und Klaas: "Lanz macht super Job"

    Das war nicht meine Aussage.
    Du kannst aber gerne ein paar seriöse/normale Moderatoren vorschlagen, aber es werden trotzdem immer welche sagen: Den/Die bitte nicht weil..........:winken:
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Joko und Klaas: "Lanz macht super Job"

    Nach der letzten Ausgabe würde ich dem so nicht mehr zustimmen. Aber diese Sendungen mit dieser "Assistentin" in Rosa, das war eine Zumutung.
     

Diese Seite empfehlen