1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joj Plus 23.5°E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 24. Oktober 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.477
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Der slowakische Sender Joj Plus, der über 1°W in Nagravision verschlüsselt ausstrahlt, sendet über Astra1E auf 23.5°E unverschlüsselt.


    [​IMG]


    11797 MHz
    27500 KS/s Horizontal
    VID: 2721
    AUD: 2881
    PCR: 2721
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Joj Plus 23.5°E

    Das tut er bereits seit Sendestart am 05.10.2008 - ich denke aber, dass er irgendwann auch codiert wird.
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Joj Plus 23.5°E

    Auf dem Sender werden tschechoslowakische Traditionen wiederbelebt: Eben lief eine Tier-Doku auf Tschechisch.
     
  4. AW: Joj Plus 23.5°E

    Das wusste ich gar nicht, dass der Klimawandel in der ehemaligen Tschechoslowakei schon so stark ist, dass da Hyänen und Geparden frei herumlaufen. :D

    Nein ernsthaft, auf JOJ/+ kommt doch schon immer ein Gutteil auf tschechisch.
     
  5. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Joj Plus 23.5°E

    Ok, das wusste ich nicht. Als JOJ bis vor ein paar Monaten FTA war, ist mir das nicht aufgefallen.

    PS: Oh, da hatte ich Glück, als ich vor ein paar Jahren mit dem Fahrrad durch Tschechien gefahren bin und im Zelt übernachtet habe. ;)
     

Diese Seite empfehlen