1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz und Radio Energy tauschen Moderatoren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 14. Oktober gehen der Radiosender Energy und der Free-TV-Sender Joiz fremd und tauschen ihre Moderatoren. Ungewohnte Abläufe und neue Themen sollen die Moderatoren auf die Probe stellen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Joiz und Radio Energy tauschen Moderatoren

    Richtige Moderatoren haben ja beide Sender nicht!
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.048
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Joiz und Radio Energy tauschen Moderatoren

    Das Highlight an der Sache wärhend man die Moderatoren morgens zu NRJ verfrachtet hat man das Pack schon wieder Abends bei joiz zu sehen. Frag mich echt warum Kevin noiz moderieren muss, gibt doch auch noch Julia. Geschweige die ich bin die Alexandra und muss mich präsentieren hätte man gut gegen Maurice oder Melissa tauschen können.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Joiz und Radio Energy tauschen Moderatoren

    Ich finde die Joiz Moderatoren machen nen guten Job
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.048
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Joiz und Radio Energy tauschen Moderatoren

    Das machen Sie alle bis auf Alexandra, die präsentiert sich nur selber.
     

Diese Seite empfehlen