1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz: Schneller Abschied mit letzter Live-Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einem schnellen Ende wird der Jugendsender Joiz sich schon am Freitag aus dem Live-Betrieb verabschieden. Nach einem Besitzerwechsel soll der Kanal umgekrempelt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    weiß schon jemand, wann das neu ausgerichtete programm wieder auf sendung gegen soll? habe neulich früh die independance-sendung gesehen (über zattoo). die musikauswahl war gar nicht mal so schlecht.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    geplant ende des jahres. Nach meinem empfinden gar nicht
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über IPTV ist er noch auf Sendung in SD und in HD...
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.700
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    er sist glaub überall aktuell noch zu sehen, warten wir mal den Oktober ab, da soll laut Maurice Gadja die Verbreitung minimiert werden
     
  6. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich find's schade, daß der Sender in der bisherigen Form nicht mehr weiter geführt wird, ich fand den nämlich oft recht unterhaltsam, gerade wenn die zusammen die alten Nintendo- oder Tomb-Raider Spiele gezockt haben, oder auch die Random-Clips mit den Hunden und den Versprechern, köstlich! :D
    Noch laufen ja die Wiederholungen.
    Frage mich eh, warum der Typ da den Sender aufgekauft hat, wenn ihm überhaupt nichts daran gefallen hat?! Warum hat er nicht einfach einen eigenen gestartet nach seinem Geschmack?! Naja, muß man wohl nicht verstehen diese Logik ... :rolleyes:
     
    Cha gefällt das.
  7. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weil er eben nicht am Sender, aber wohl an der Technik interessiert war. Diese zieht ins Funkhaus, dafür braucht er keinen "Teenagersender..... und so´n Scheiss"
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach was soll's? Weg ist weg und hin ist hin.
    Besser ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt.
    Und das "Siechtum" von Joiz ging ja nun auch schon ein ganzes Weilchen.
    Deren ehemalige Geschäftsführerin scheint sich und dem Sender ja nur was vorgemacht zu haben.
    Das Gegenteil schien der Fall zu sein.
    Möge wie geplant ein Musikkanal daraus werden, so kann man da auch mal reinschauen. Teenieprogramm ist auch nicht so mein Fall.
    Da kann ich den Herrn Fabich schon verstehen. :D
     
    Jens72 gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich habe erst diese Woche die Sendungen Metal Attack, Circle Pit und X-plicit entdeckt. Hoffentlich bleiben die erhalten, sind alle wirklich gut!
     

Diese Seite empfehlen