1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz macht sich im Kabel weiter rar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Jugendsender Joiz dünnt seine Kabelverbreitung weiter aus. Die SD-Version des Kanals verschwindet bei Netcologne. Weiterhin empfangbar bleibt der Kanal in HD, allerdings nur verschlüsselt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    Dann schauen wir mal, ob sich was in den nächsten Tagen, Wochen oder Monate auf dem Satelliten ASTRA und den Kabelanbieter UMKBW sich auch etwas bewegt! Fliegen die auch weg? Ob sich Joiz HD lange auf Netcologne aufhält? Fragen über Fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    Der wird überall da aus dem Kabel rausgenommen wo er dafür zahlen muss.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.319
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    also überall :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    Nein, in den kleinen Netzen müssen sie ja nichts bezahlen.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    Ok, ok, könnte man als "geordneten Rückzug" bezeichenen.
    Immer ein KNB nach dem anderen....
    Wenn dann per Sat abgeschaltet wird, macht dann der Letzte das Licht aus.
    Viel wird wohl, wenn Joiz "die Bude zumacht", dort nicht mehr zu holen sein, denn ihre Sofas sind durch gesessen (vom vielen darauf lümmeln während dessen was Joiz "Sendung" nannte).
    Rest (Technik) wird wohl nur gemietet oder geleast sein.

    Kurzum kein Verlust wenn man den Sender nicht mehr empfangen kann. Mir wird das gar nicht so auffallen mit Sat-Empfang, da jener nach den Kirchensendern seinen Platz hat. Und dahin verirre ich mich äußerst selten.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.594
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    Ich schaue bei dem Sender ab und zu rein. Aber eingespeist wird er hier im Kabel derzeit nicht (aber das ist ja auch nicht zwingend nötig).