1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz macht sich im Kabel weiter rar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.698
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Jugendsender Joiz dünnt seine Kabelverbreitung weiter aus. Die SD-Version des Kanals verschwindet bei Netcologne. Weiterhin empfangbar bleibt der Kanal in HD, allerdings nur verschlüsselt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.421
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    Dann schauen wir mal, ob sich was in den nächsten Tagen, Wochen oder Monate auf dem Satelliten ASTRA und den Kabelanbieter UMKBW sich auch etwas bewegt! Fliegen die auch weg? Ob sich Joiz HD lange auf Netcologne aufhält? Fragen über Fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    Der wird überall da aus dem Kabel rausgenommen wo er dafür zahlen muss.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.048
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    also überall :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    Nein, in den kleinen Netzen müssen sie ja nichts bezahlen.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    Ok, ok, könnte man als "geordneten Rückzug" bezeichenen.
    Immer ein KNB nach dem anderen....
    Wenn dann per Sat abgeschaltet wird, macht dann der Letzte das Licht aus.
    Viel wird wohl, wenn Joiz "die Bude zumacht", dort nicht mehr zu holen sein, denn ihre Sofas sind durch gesessen (vom vielen darauf lümmeln während dessen was Joiz "Sendung" nannte).
    Rest (Technik) wird wohl nur gemietet oder geleast sein.

    Kurzum kein Verlust wenn man den Sender nicht mehr empfangen kann. Mir wird das gar nicht so auffallen mit Sat-Empfang, da jener nach den Kirchensendern seinen Platz hat. Und dahin verirre ich mich äußerst selten.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.612
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Joiz macht sich im Kabel weiter rar

    Ich schaue bei dem Sender ab und zu rein. Aber eingespeist wird er hier im Kabel derzeit nicht (aber das ist ja auch nicht zwingend nötig).
     

Diese Seite empfehlen