1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz HD soll auf weiteren Verbreitungswegen starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Social-TV-Sender Joiz ist ab sofort in HD über Entertain verfügbar. Geht es jedoch nach dem Veranstalter, so soll die hochauflösende Version in kürze auch auf weiteren Verbreitungswegen empfangbar werden. Entsprechende Gespräche würden bereits laufen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Joiz HD soll auf weiteren Verbreitungswegen starten

    Habe dort mal reingezappt, ist ja genauso uninteressant wie VIVA. Selbst in HD wäre der nicht mein Ding. Aber in Kürze sollen dort ja auch Musikvideos laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Joiz HD soll auf weiteren Verbreitungswegen starten

    Hättest Du mal etwas länger geschaut, wäre dir sicher aufgefallen, dass da schon Musikvideos laufen.
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Joiz HD soll auf weiteren Verbreitungswegen starten

    Ist doch schon länger der Fall. Und überhaupt halte ich Joiz für das bessere VIVA. Die Leute bemühen sich wenigstens ein Live-Programm auf die Beine zu stellen.
     
  5. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Kein Müllimeter, Laber-Rababer auf Youth getrimmt.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Joiz HD soll auf weiteren Verbreitungswegen starten

    Hauptsache ich muss diesen Sender nicht über mein Sky Abo finanzieren. Da stehen andere HD Sender in der Prioritätenliste deutlich über Joiz HD.
    Sollten diese alle hochauflösend aufgeschaltet sein, dann kann man gern über Joiz nachdenken. Vorher nicht! Zu HD+ kann er, meinetwegen, sofort.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Joiz HD soll auf weiteren Verbreitungswegen starten

    Ist Joiz etwa für Sky angedacht?
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Joiz HD soll auf weiteren Verbreitungswegen starten

    Wenn man über andere Verbreitungswege nachdenkt, dann wird man dies wohl, vielleicht, in Betracht ziehen, auch wenn in der Meldung nur von HD+ die Rede ist. FtA, schließt, imo, auch HD+ ein, kann so ein Special Interest Kanal jedenfalls kaum überleben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.034
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Joiz HD soll auf weiteren Verbreitungswegen starten

    nein wenn dann nur für HD+, wobei ich das nicht glauben kann, da die schon in SD sehr kostengünstig senden
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Joiz HD soll auf weiteren Verbreitungswegen starten

    Ich kenn hier einige, die sich uninteressante Sender erst in HD angucken :)
     

Diese Seite empfehlen