1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz Deutschland: Erste Formate stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.854
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Sommer wird der Social-TV-Sender Joiz auch in Deutschland mit einem eigenen Ableger starten. Nun wurden die ersten Formate angekündigt. Ein frisches, siebenköpfiges Moderatorenteam soll für Joiz an den Start gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Joiz Deutschland: Erste Formate stehen fest

    Hört sich gut an :love: Werde einschalten!
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Joiz Deutschland: Erste Formate stehen fest

    Die Frage stellt sich, wann du einschalten wirst und eben diese stelle ich mir auch! Ein konkretes Datum kenne ich bisher immer noch nicht.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Joiz Deutschland: Erste Formate stehen fest

    Da man schon eine Truppe für den Anfang gefunden hat, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern ...
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.328
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Joiz Deutschland: Erste Formate stehen fest

    Neben dem "wann" wäre auch noch das "wie" offen. Aber mal was anderes, als jahrelange Testbilder ;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.851
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Joiz Deutschland: Erste Formate stehen fest

    In einem Interview hieß es in den Sommerferien. Also zwischen Juli und Anfang September
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Joiz Deutschland: Erste Formate stehen fest

    ja hört sich gut an, Hauptsache hält man auch durch u. setzt nicht schon wieder bald Formate ab..

    Würde den Sender jedenfalls eher einschalten als z.b. ZDF Kultur, da hatte mich überhaupt nichts interessiert ausser das was dann mit Rahmen ausgestrahlt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.474
    Zustimmungen:
    2.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Joiz Deutschland: Erste Formate stehen fest

    Bestimmt früher als Volks.TV :winken:
    Ob sich dieser Sender im Free TV auf lange sicht halten kann wird abzuwarten sein.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Joiz Deutschland: Erste Formate stehen fest

    Wenn er zeitnah in HD über die Bezahlplattform HD+ aufschaltet, hat der Sender ja Einnahmen die ihn tragen.

    So ganz ohne HD+ und nur durch Werbung sieht man wo das hinführt bei den Nieschensendern. Aber lassen wir den mal starten und beobachten.
    Die Quoten werden den schon vernichten, so wie sie es auch bei n-tv, N24 und anderen geschafft haben.

    Allerdings scheint der Sender weniger auf Quoten zu geben, sondern eher auf die "realen Zuschauerzahlen" aus dem Soz-Netz durch Chatbeteiligungen und Likes und pi-pa-po.
     
  10. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Joiz Deutschland: Erste Formate stehen fest

    Die wollen ja die Leute über mehrere Wege erreichen, dafür ist HDdumm oder ein Sendeplatz bei Sky ungeeignet.:cool:
     

Diese Seite empfehlen