1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 26. Juni 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Für alle Freunde des neuen Rambo Teil.

    Am 27.06.2008 kommt die ungeschnittene und damit um 1 Minute längere Fassung als die Kinofassung auf Blu-ray und DVD raus.

    [​IMG]



    • Kaufstart:27.06.2008
    • Verleihstart:27.06.2008
    • Bildformat:16:9 (2.40:1)
    • Tonformat:Dolby Digital 5.1
    • Sprache:Deutsch, Englisch
    • Untertitel:Deutsch f. Hörgeschädigte, Deutsch
    • FSK:keine Jugendfreigabe
    • Bonusmmaterial:
    • TV-Special (ca. 22 Min.)
      US-Kinotrailer
    • DVD-Länge:87 Minuten
    • Anzahl DVD's:1
    Ich habe ihn mir schon vorbestellt und freue mich schon drauf. :)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Das ist komisch wo doch der Verleihstart auch erst ab Morgen ist, zumindest Offiziell. :eek: Habe mehrere Seiten besucht und überall stand der 27.06.08
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Eine Minute länger?
    Was ist denn da so prickelndes in der einen Minute?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Du musst umgekehrt fragen, was kann man mit einer Minute alles wegschneiden;)
    Da machst du zB. aus jedem Fussballspiel ein torloses Ereignis.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Ein paar Gewaltspitzen wurden bei der Kinofassung entfernt wie z.B. das blutige Zerplatzen einiger Bösewichte im MG-Feuer.

    wie dem auch sei, wenn ich weiß das es eine ungekürzte Version gibt, dann will ich auch genau diese haben. :cool:
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.207
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Gibt es diese "Uncut"-Version nur im befreundeten Ausland oder auch hier? Also ich meine eine richtige Uncut-Version, nicht so ne "deutsche" Pseudo-Uncut-Version :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Die DVD und Blu Ray ist doch schon längst in den Videotheken. Hatte am letzten Sonnabend sie schon dort gesehen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Die gibt es definitiv hier, hatte die am Montag ausgeliehen und gesehen. Die Szenen gegen Ende sind etwas ausführlicher mit mehr Details was platzende Körper angeht.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008


    Also die Deutsche Uncut ist exakt solang wie die US-Kino Fassung. In NTSC umgerechnet 93 Minuten.
     

Diese Seite empfehlen