1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 21. Mai 2009.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich muß ehrlich zugeben,ich hatte John Rambo im Juli oder August eigentlich bei den Filmsendern von Sky erwartet.Kinostart war der 14.Februar 2008.Leider kommt er erst im Juli auf Direkt 17 Monate nach Kinostart!

    Quelle:Startseite des Unternehmensportals der Premiere AG

    Logischerweise gibts ansonsten ab 4.Juli dort keine Aktuallisierung mehr was die Filmsender betrifft!
     
  2. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Toll, eine gekürzte Version. :rolleyes:
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Ja das stimmt, aber mich wundert immer noch das man dies Premiere als Mangel immer vorwirft.

    Die können doch nix dafür das unsere TV-Rechte so sind wie sind!!!

    Auch ein Grund warum es niemals einen Horror-Kanal bei Premiere gegeben hat, weil man weiß das man nur gekürzte Kost dem TV-Zuschauer vor setzten kann und echte Horrorfan sich geschnitten Filme aus Prinzip nicht anschauen.

    In Deutschland ist dies eben so gewollte von Gesetzgeber, der meint nun mal das sein Volk, nicht mit diesen Filmen umgehen kann.

    Für Premiere und Horror/Action Filmfans ein beschissener Zustand mit dem man aber leben muss in Deutschland. Die Tendenz geht ja viel eher in die Richtung noch mehr zu Zensieren, als zu einer Öffnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!


    Fans von diesen Filmen ob Horror oder Action wissen denk ich ganz genau,wo sie die Filme herbekommen meist aus Östereich.
    Es ist eine Katastrophe diese zerschnittenen Filme anzusehen und wie Du schon sagst es werden immer mehr zensiert!
    Was John Rambo betrifft,finde ich es bemerkenswert,daß der 1 1/2 Jahre nach Kinostart erst auf Direkt kommt,daß ist lächerlich!!
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Gut möglich das Premiere eine eigene gekürzte Version zeigt.
    Wäre nicht das erste Mal... :rolleyes:

    Zum Glück habe ich ja die Uncut-Version schon gesehen.
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Ach denk hin und wieder noch an die DF1 Zeiten zurück, da kam Mittags um 16 Uhr Die 120 Tage von Sodom oder Starship Trooper ungeschnitten im Filmpalast :LOL::LOL::LOL: - undenkbar Heute.

    Lang ist es her :rolleyes:
     
  7. AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!



    SKANDAL!!!!!!!!!!!!
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Dazu wurde der Jugendschutz erfunden.
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    starship troopers lief im cinedom uncut bis er indiziert wurde, woraufhin df1 kürzen musste. im ppv durften und dürfen fsk 18 titel rund um die uhr laufen, also nix besonderes. er lief damals auch bei premiere digital im ppv uncut und das auch noch früher, wenn mich nix täuscht.

    die 120 tage liefen auch schon auf premiere mittels sondergenehmigung der fsf. das der film jedoch um 16 uhr gelaufen sein soll, kauf ich dir nicht ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Ich spreche von der Zeit als es nur DF1 gab - damals gab es nur Premiere Analog, also was 120 Tage betrifft!!! Das weiß ich so genau, weil ein Kumpel anrief und sagte: Nimm schnell unbedingt 120 Tage von Sodom auf, den sucht er schon lange - Ich nahm ihn auf und es war zwischen 16 und 17 Uhr, ich kannte den Film nicht und war einigermaßen verblüfft ;) !!! Weiß nicht aber müßte 1996 oder 1997 gewesen sein!!!

    Starship Trooper sah ich auch nicht im ppy ungeschnitten sondern in einem der DF1 Kanälen!!! Klar das es heute nicht mehr geht, weil eben Indiziert, zu der Zeit eben nicht.
     

Diese Seite empfehlen