1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John McClane-Komplettpaket - "Stirb langsam 1-5" auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die volle Packung Bruce Willis alias John McClane gibt's nun bald auch fürs Heimkino. Ende Juni veröffentlicht 20th Century Fox Home "Stirb langsam 1-5" auf Blu-ray.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: John McClane-Komplettpaket - "Stirb langsam 1-5" auf Blu-ray

    Falls es Die Hard 6 gibt, soll dort wieder jemand der Familie Gruber vorkommen.
    Hans war der beste aller Bösewichte
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: John McClane-Komplettpaket - "Stirb langsam 1-5" auf Blu-ray

    Hab erst kuerzlich die Box mit 1-4 fuer £9.99 gekauft
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: John McClane-Komplettpaket - "Stirb langsam 1-5" auf Blu-ray

    Volle Zustimmung. Der war extrem Charismatisch. :love: Vielleicht ein möglicher Sohn von Hans Gruber im sechsten Teil? :D


    Teil 5 habe ich noch nicht gesehen aber der farbloseste Bösewicht war in Teil 4 fande ich.
     

Diese Seite empfehlen