1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes Heesters zu Gast bei "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.150
    Anzeige
    Hamburg - Schauspieler und Entertainer Johannes Heesters, der an diesem Freitag 105 Jahre alt wird, ist am 13. Dezember Gast in Thomas Gottschalks ZDF-Show "Wetten, dass..?" in Stuttgart.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Johannes Heesters zu Gast bei "Wetten, dass..?"

    Das habe ich auch gehofft das er da kommt. Versprochen ist versprochen.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Johannes Heesters zu Gast bei "Wetten, dass..?"

    sanitäter
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Johannes Heesters zu Gast bei "Wetten, dass..?"

    Hoffentlich dreht das ZDF Heesters dieses Mal wieder nicht das Mikrophon zu. Zu lustig war die Szene, als er bereits von Gottschalk verabschiedet worden war, die Kamera schon wegschwenkte aber von ihm noch deutlich zu hören war, wie er zu seiner Frau sagte: "Du... Ich will jetzt nach Hause ins Bett.":winken:
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Johannes Heesters zu Gast bei "Wetten, dass..?"

    ... bleibt zu hoffen, dass er sich die abgestimmten antworten auf die vorbesprochenen fragen merken kann; ansonsten kann ihm seine frau ja unauffällig beim antworten vorsprechen - ich werds "leider" verpassen :rolleyes:
     
  6. hurrabrd

    hurrabrd Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    AW: Johannes Heesters zu Gast bei "Wetten, dass..?"

    Ich gönne Herrn Heesters ja sein hohes Alter in mehr oder weniger guter Gesundheit. Muss es aber sein, dass man einen Menschen in diesem Alter noch überall "vorführt"? Wie immer gehören zwei Parteien dazu, so auch bei diesem Auftritt. Eine, welche anfragt und die Andere, die zustimmt.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Johannes Heesters zu Gast bei "Wetten, dass..?"

    Das hoffe ich auch. Nicht, dass er wieder eine bestimmte Person als "netten Kerl" bezeichnet! :winken:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Johannes Heesters zu Gast bei "Wetten, dass..?"

    Genau das habe ich auch gerade gedacht.
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Johannes Heesters zu Gast bei "Wetten, dass..?"

    Wer weiß ob er es nicht so will ;)? Diese Leute haben ihr ganzes Leben mit Show und Bühne gelebt.
     

Diese Seite empfehlen