1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes B. Kerner: "Wechsel zu Sat.1 war ein Fehler"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.208
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ungewohnt selbstkritisch blickt Johannes B. Kerner auf seine letzten Jahre bei Sat.1 zurück. Zuletzt habe er dort Fernsehen gemacht, das ihm keinen Spaß bereitet hätte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Johannes B. Kerner: "Wechsel zu Sat.1 war ein Fehler"

    Jammern auf höchstem Niveau, diese ARMEN Fernseh Millionäre.
    Unverstanden und völlig überbezahlt.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Johannes B. Kerner: "Wechsel zu Sat.1 war ein Fehler"

    Naja zum Thema überbezahlt gehören immer zwei Seiten. Einer der kassiert, aber eben auch einer der zahlt. Und das kann ich Kerner nicht vorwerfen. Immerhin hat er verstanden, dass Sat.1 ein Fehler war.
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johannes B. Kerner: "Wechsel zu Sat.1 war ein Fehler"

    Dass er den Wechsel zu Sat.1 mittlerweile als Fehler sieht, ist sein Ding.

    Leider reicht seine Selbstkritik nicht aus, um sein damaliges öffentliches Herumgejammere über die ach so beschwerlichen Arbeitsbedingungen beim ZDF sowie seine negativen Äußerungen über Senderverantwortliche und Redakteure, ebenfalls als persönlichen Fehler einzusehen.

    Als ehemaliger Arbeitgeber hätte ich mich nach diesen öffentlichen Äußerungen mal besser nach einem anderen Kandidaten umgesehen, als Kerner wieder anzustellen.

    Kerner hat einfach nur das Glück, dass er die "Markus Lanz"-Schiene (substanzleeres Gelaber) gut bedient, welche beim ZDF ja derzeit hoch im Kurs steht.
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johannes B. Kerner: "Wechsel zu Sat.1 war ein Fehler"

    Ich finde nicht, dass es ein Fehler war. Er passt doch hervorragend zu Sat1. :)
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johannes B. Kerner: "Wechsel zu Sat.1 war ein Fehler"

    Ich habe ihn im ZDF-Programm ehrlich gesagt auch nicht vermisst.
     
  7. fröhn 1

    fröhn 1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Johannes B. Kerner: "Wechsel zu Sat.1 war ein Fehler"

    Für mich ist,das Kerner überhaupt im Fernsehen auftritt,ein Fehler
     
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Johannes B. Kerner: "Wechsel zu Sat.1 war ein Fehler"

    Sensationell! Oder?

    Es juckt in den Fingern aber in dem Satz steckt einfach soviel Wahrheit, das muß man jetzt auch mal so stehen lassen :)
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johannes B. Kerner: "Wechsel zu Sat.1 war ein Fehler"

    Eigentlich schon. Aber Kerner sagt generell immer das Gegenteil von dem, was er denkt. Von wegen "kein Phantomschmerz", weil er nicht bei der WM dabei ist. Der heult bestimmt deshalb! Würde Sat.1 noch immer die CL zeigen, wäre der Kerner bestimmt nicht von diesem Laden weggegangen. Aber gut, dass das ZDF ihm mit Oliver Welke eine schöne Sackgasse eingerichtet hat ;)
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Johannes B. Kerner: "Wechsel zu Sat.1 war ein Fehler"

    In der ZDF-Show-Unterhaltung stört er mich nicht. Die schaue ich mir eh nicht an. Er kann da weiterhin einen auf Superscwhiegersohn machen.
     

Diese Seite empfehlen