1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - Johannes B. Kerner hat am Dienstag während der Aufzeichnung seiner ZDF-Talkshow die umstrittene Ex-Moderatorin Eva Herman aus der Gesprächsrunde ausgeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.152
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus

    Für mich die volle Zensur! Jetzt darf man nicht mal, in einer sogenannten Demokratie, mehr seine Meinung frei äussern!!!!!!
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus

    Was soll daran Zensur sein, wenn er ihr vorher 50 Minuten Zeit gibt, den Müll ständig zu wiederholen?
    Irgendwann reicht's halt mal.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus

    Das ist doch ein Eklat, der von vorneherein einkalkuliert war. Gut für die Quoten. :rolleyes:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus

    Wird der Rausschmiss heute gezeigt oder schnippelt man das raus?
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus


    Wieso rausschnippeln, wenn man vorher noch mittels Pressemitteilung Werbung dafür macht ?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Naja, das wäre wenigstens Konsequent! So ist der Rausschmiss ja nur ein Quotenbringer! :rolleyes:
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Meine Güte, will diese Frau provozieren oder ist sie tatsächlich so blond wie sie ausschaut? Nach ihren neuerlichen Eskapaden und Entgleisungen muss sich Eva Herman gefallen lassen, in die rechte Ecke gerückt zu werden. Und damit hat sie auf dem Bildschirm endgültig nichts mehr verloren.
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Genau darum geht es doch.
     
  10. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Ich stimme zu, das ist auch meines Erachtens nur billiger Quotenfang - Weshalb sonst würde man den "Rausschmiss" bei Minute 50 denn vorher per Pressemitteilung ankündigen ...
     

Diese Seite empfehlen