1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes B. Kerner als größter Talkshow-Verlierer 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Frank Plasberg gewinnt 2010 die meisten neuen Zuschauer dazu, Anne Will bleibt Deutschlands beliebteste Talkerin: Das ist das Ergebnis einer am Montag vorgelegten Media-Control-Studie zu den sieben quotenstärksten Talkshows am Abend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Johannes B. Kerner als größter Talkshow-Verlierer 2010

    Alles eine Grütze...Das einzige was noch etwas investigativ ist,ist 2+Leif im SWR..
    Alle anderen Politclown-PR Shows bitte einstellen oder überarbeiten..
     
  3. Dj_Dee

    Dj_Dee Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Johannes B. Kerner als größter Talkshow-Verlierer 2010

    ...Kerner, TALKSHOW? Nein, es ist KEINE TALKSHOW, so ein gequirlter Quatsch...! Es ist eine Magazin Sendung mit Talk Bestandteilen.
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Johannes B. Kerner als größter Talkshow-Verlierer 2010

    von mir aus kann kerner zurück zu den ÖR sendern,zu deren niveau hat er immer prima gepasst.
    Seine sat1 sendung ist einfach nur langweilig
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Johannes B. Kerner als größter Talkshow-Verlierer 2010

    War nicht an anderer Stelle die Rede davon, Pocher einzustellen? Nehmt den gleich mit. So langsam lichtet sich der Dschungel.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.575
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Johannes B. Kerner als größter Talkshow-Verlierer 2010

    Mich würde es interessieren, ob Kerner seinen Weggang vom ZDF schon bereut hat.
    Seitdem er zu SAT1 gegangen ist geht's abwärts.
    Mal sehen was er nun "inszeniert" um in die Medien zu kommen.
    Der Afghanistan Hangar-Talk in Masar-i-Scharif hat sich nicht wirklich gelohnt.:(
     
  7. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Johannes B. Kerner als größter Talkshow-Verlierer 2010

    Habe selten mal reingeschaut, bei Kerner. Für Sat.1 ist es mal wieder ein Fehlgriff!
     
  8. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Johannes B. Kerner als größter Talkshow-Verlierer 2010

    Um Gotteswillen, lasst den bloß da. Das Niveau der ÖR ist für Pocher viel zu hoch, da hast Du was verwechselt. Der passt besser zu den Privaten.
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes B. Kerner als größter Talkshow-Verlierer 2010

    Dem Kerner sind doch die Quoten sch... egal. Der hat nen dicken Vertrag mit Sat1. Die Kohle kriegt er trotzdem. Der Typ hat sich schon immer für Kohle verkauft.

    Ich kann den Typen und seine Mitleidsfresse nicht ertragen. Außerdem: Mit einem Sky- Abo ist ein Umschalten auf die Privaten eh sehr selten geworden.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Johannes B. Kerner als größter Talkshow-Verlierer 2010

    Ich erinner mich noch an das Debakel um den amoklauf in E. War er da auch nicht mit gross von der partie?
     

Diese Seite empfehlen