1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.181
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Joey Heindle (19) ist der neue Dschungelkönig. Der Sänger bekam am späten Samstagabend bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die meisten Stimmen von Zuschauern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

    Hartwich gab sich reichlich Mühe, aber Dirk Bach ist nicht zu ersetzen.
    Heute kann man sagen, dass Dirk die Sendung mehr prägte als es Zietlow je schaffen wird.

    Glückwunsch dem Sieger Joey Heindle - ein sehr ehrlicher authentischer Kandidat und somit verdienter Sieger der Show.
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

    Hat er es genau wie bei DSDS geschafft mit seiner schlimmen Kindheit die Zuschauer zu blenden. Ohne diese Story wäre er sofort geflogen.

    Claudelle hätte es verdient gehabt weil sie sich nicht verstellt hat und sie selbst war.
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

    Ich fand den Hartwich gut.
     
  5. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

    Hartwich ist halt ein Moderationsroboter. Der liest Dir auch die Bedienungsanleitung eines Stabmixers fehlerfrei in einer Samstagabend-Show vor und die ausdruckslosen Zuschauer von RTL rufen trotzdem eine gebührenpflichtige Hotline an und stimmen über die Leistungsstufen beim Pürieren ab. Der Trend bei den Moderations-Darstellern (Hartwig, Joko, Klaas) geht halt zur Nerd-Brille und Ekelfernsehen.

    Und das Volk hat endlich den König gewählt, den es verdient: einen grenzdebilen ohne Lebensleistung und Talent aus den eigenen Reihen. Eh Alter, dass ist einer von uns... sagten es und furzten vor Freude in die Mulde in der Couch. Die saure Gurken Zeit beginnt erst dann, wenn das Inkasso-Schreiben kommt, weil sich einige das Resthirn wegtelefoniert haben für die Telefon-Votings.

    Jetzt wird noch ein paar Monate Programmschiene mit unserem dumpfen Blitzmerker gefüllt (Kochshows, Panelshows, Castingshows, Clipshows, Komment-MAZen in Best Of-Shows als Pseudo-Promi) und dann versinkt er wieder in der Bedeutungslosigkeit und man trifft ihn in irgendeinem Jobcenter als Kunden. Wenn es das Leben gut mit ihm meint, dann ist er auch mal als Nebendarsteller-Darsteller in einem Scripted-Format am Nachmittag zu sehen oder als Bauer.

    Immerhin hat die vulgäre Transe nicht gewonnen (nicht Transsexuelle, ich weiß) - dann muss man ES zumindest nicht noch länger ertragen, die sich nur über ihre sexuelle Vorlieben definiert. Und Olivia Jones ebenfalls nicht...

    Erstaunt haben mir nur die Aufnahmen von Hartwig mit seiner Frauentaille und ersten Anzeichen von Mangelernährung gezeigt. Er will wohl im nächsten Jahr nicht nur moderieren, sondern auch eines der Magermodels im Menschenzoo-Camp mimen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

    Authentisch dumm und talentfrei - quasi der Prototyp des RTL-Zuschauers. Sie haben den König aus Ihrer Mitte gewählt.

    Die Belohnung wird wahrscheinlich ein eigener SachbearbeiterIn im Jobcenter sein, wenn der kurze Ruhm verpufft ist.

    Sein in allen Schmierblättern abgedrucktes Leben (das war ein Fressen für BILD und Co.) wird wahrscheinlich irgendwann verfilmt. Ach nein: Dumm und Dümmer gibt es ja schon. Und sein Schicksal teilen sicher viele (darum ist man dennoch kein Star). RTL sollte anstatt des Menschenzoos lieber zwei Wochen im Jahr Formate gegen häusliche Gewalt senden, damit ist einigen mehr geholfen.

    Der einzige Sieger ist Berger - der hat jetzt für die nächsten Monate genug Geld um sich ins Dellirium zu saufen.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

    Also die ersten Tage dachte ich auch:man was ist das denn für ein Typ,strunz dämlich dieser Joey?!Kannte den ja so wiso nicht, da ich Bohlens talentfreie "Show" eh nicht sehe.Aber am Ende kann ich mit dem Voting der Zuschauer ganz gut leben.Olivia hat mir dann doch zu sehr abgelästert und sich nur hinter ihrer Kunstfigur versteckt.Aber immerhin hat sie das von Anfang bis Ende durchgezogen!
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

    Ich kann vorallem gut damit leben, dass diese zwei Wochen gesendete Menschenverachtung (gegenüber Insassen und Zuschauern) endlich um sind!
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

    Wenn man ehrlich ist, lesen die Moderatoren doch sowieso nur die vorgeschriebenen Gags ab. Insofern könnte das fast jeder machen, der nicht steif wie ein Brett agiert.
     
  10. Jamaikai

    Jamaikai Guest

    AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

    Er hat Glück das er viele Fans bei DSDS hatte die für ihn angerufen haben
     

Diese Seite empfehlen