1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Cocker in HDTV !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 4. Juni 2007.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    In den letzten 20 Tagen wurde hier kein Beitrag geschrieben. Darf ich da mal anfragen, ob hier vielleicht ein Plätzchen für HDTV-News festgenagelt werden könnte ? Ich schreibe hier in diesem forum eigentlich allerhand über HDTV, aber springe damit in unterschiedlichen Bereichen herum und habe den Eindruck, dass es manchmal fehl am Platze ist.Vor allem Programmhinweise auf interessante HDTV-Sendungen, die man in üblichen Programmzeitschriften vergeblich sucht, könnte ich mir hier gebündelt vorstellen.
    Ich mach mal einen Anfang an dieser Stelle:
    Donnerstag 7. Juni 2007 18.20 - 19.35 Uhr auf EXQI 23,5°O 10757V 22000 Joe Cocker in concert !
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Joe Cocker in HDTV !

    Klar, her damit.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Joe Cocker in HDTV !

    Die Erstsendung des Cocker-Konzertes auf EXQI ging eben zu Ende. Ich will es mal vorsichtig ausdrücken:
    Joe gab sich Mühe ! Ich hatte mich sehr darauf gefreut, dass diese HDTV-Produktion aus dem Jahre 2002 endlich gesendet wurde. Jetzt glaube ich aber zu wissen, warum dieses Konzert bisher noch auf keinem Kanal von Euro1080 zu sehen war. Joe Cocker wurde einfach schlecht ins Bild gesetzt und die Tonregie hat wohl vorher Joe Cocker noch nie singen hören. Bei "You are so beautiful to me" sang Joe die letztgenannten Worte schon immer sehr, sehr leise. Aber diesmal Mikropegel gleich Null !
    Die frontale Führungskamera sendete ständig das gleiche Brustbild und das durchgängig 80 Minuten unscharf ! War das etwa von der Bildregie oder gar von Cocker selbst so gewünscht um nicht ganz so "alt" auszusehen ? Das wäre totaler Schwachsinn. Seine Musiker wirkten übrigens noch viel, viel müder als er.
    Schade ! Gegen 22.30 Ühr wird dieses Konzert noch einmal wiederholt.
     

Diese Seite empfehlen