1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Job tv24

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 1. Dezember 2005.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    AW: Job tv24

    Wenn das bei Euch funktioniert, dann scheint bei mir irgendwas falsch zu laufen. Ich habs gerade wieder versucht, und es steht immer noch der Hinweis mit dem 11.01 da. :confused:
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Job tv24

    Lösch doch mal den Cache Deines Internet Browsers und gehe danach auf die Seite.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Job tv24

    Danke für den Ratschlag. Hab ich gemacht, und es funktioniert alles bestens!!!:winken:

    Naja, auf die einfachsten Dinge kommt man selber nie...
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Job tv24

    Es kommt aber meist schlecht an, wenn du zu deinem Chef gehst und sagst: "Ich muss jetzt erstmal JobTV24 schauen."

    Obwohl das manchmal vielleicht nützlich für die nächste Lohnverhandlung sein könnte. ;)
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Job tv24

    Dauerwerbesendungen von Getmobile (2 Mobiltelefone + alter Laptop für Lau) würde ich mal als Anfang vom Ende deuten.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Job tv24

    ...von der grauenhaften Qualität ganz zu schweigen.
     
  8. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Job tv24

    Ich geb dem Programm nicht mehr lange.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Job tv24

    Auch wenn auf der Webseite noch nichts davon steht, scheint man die Sendezeit ausgeweitet zu haben. Am Samstag konnte ich sie auch nach 17:30 noch auf Sendung beobachten.
     
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Job tv24

    Das habe ich am Samstag beim Durchzappen auch bemerkt. Aber war das auch wirklich live oder eine Wiederholung der Freitagssendung?