1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Job tv24

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 1. Dezember 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Job tv24

    Ja das wollte ich auch gerade sagen, auch vom Aufbau her. Leute sitzen vor ihren laptops und moderieren.

    Hätten sie auch gleich auf GIGA senden können, hätte die lückenlose Sendezeit auf GIGA gefüllt und gepasst hätte es auch gut!
     
  2. energyTV87

    energyTV87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Job tv24

    soo, der sender sollte eigentlich heute starten, grad läuft nur eine tafel mit dem sendestarthinweis, im netz http://www.jobtv24.de/
    steht nix dazu naja vll starten die erst heut abend zur besten sendezeit :winken:
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Job tv24

    Die haben aber im laufe des Tages schon richtiges Programm gezeigt.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Job tv24

    Derzeit wird noch mit einer Auflösung von 352x288 und konstant 1,4 Mbit/s gesendet. Ich hoffe, dass der reguläre Sendestart noch einen Qualitätssprung mit sich ziehen wird.
     
  5. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Job tv24

    Die senden nur in der Zeit von 9:30 - 17:30 Uhr - komische Zeiten. Aber gut, wer arbeitet, benötigt den Sender nicht zwangsläufig. Wobei man sich schon gerne abends noch mal informiert, was es noch so auf dem Markt gibt.
    Ab 15. Februar senden sie auch digital im Kabelnetz der Kabel-BW im Timesharing mit BWFamily.
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Job tv24

    Irgendwie scheinen die den Sendestart verpennt zu haben, denn auf Ihrer Internetseite bekommt man bei allem, was man an den unterschiedlichen Bereichen anklickt immer nur zu lesen: "Diese Funktion wird erst ab dem 11.01.2006 verfügbar sein."

    Wenn ich mich nicht ganz täusche, war der 11.01 gestern...
    Naja, mal abwarten was draus wird.
     
  7. c.h.

    c.h. Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Job tv24

    Könnte gut sein, dass sie sich nach der Arbeitszeit von der Arbeitsagentur richten. Dann könnte das ganze einen Sinn machen!

    MfG c.h.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Job tv24

    Genau das gibt es auch seit gestern nicht mehr. Die Seite ist in allen Bereichen online...:rolleyes:
     
  9. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Job tv24

    Ich weiss ja nicht, welche Webseite bei dir Online ist, aber auf: www.jobtv24.de steht immer noch da, dass diese Funktion erst ab den 11.01.2006 verfügbar sein werden!
    Hab grade sicherheitshalber nochmal nachgesehen.
     
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Job tv24

    Nun scheint die Seite wirklich online zu sein.
    Ich kann jedenfalls alle Bereiche anklicken und erhalten dann auch die entsprechenden Infos.