1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joachim Fuchsberger bekommt Radiosendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.332
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Augsburg - Schauspieler Joachim Fuchsberger erzählt im Radio von seinem Leben. Der 81-Jährige geht am morgigen Freitag mit der Sendung "Blacky am Freitag" bei Klassik Radio auf Sendung, wie der Sender am Donnerstag in Augsburg mitteilte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Joachim Fuchsberger bekommt Radiosendung

    ...da wollen wir erstmal kritisch beobachten, ob das nicht sendungen aus der retorte sind, denn selbiges format gab es zur gleichen zeit vor 5-10 jahren bei klassikRadio schon mal.
    davon abgesehen fand ich diese sendung eine der anspruchsvollsten, die ich je im privatradio gehört habe, deshalb erinnere ich mich auch noch so genau daran.
     

Diese Seite empfehlen