1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 7. Januar 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    9.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

    Die alten Aldis hatten so eine Waschküchen Atmosphäre.
    Die neue wirken offener und größer; freundlicher.

    Zum Kokain außer die der Konzentration ; alle Wirkungen lassen sich auch mit Pilsener Export erzielen, nur ist das dann legal. :D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

    Bier brennt aber immer so in der Nase... :eek:
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    9.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

    selber ausprobiert ?:LOL:
    Ansonsten sprach ich nur von den Wirkungen; nicht von der Einnahme.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

    War auch nur Spaß. Allerdings habe ich so eine Tussi auch schon vor mir gehabt. Das war allerdings im LIDL. Aufgefallen ist mir ihre teure Kleidung und bezahlt hat sie mit Karte. Danach ist sie raus und packte ihre Einkäufe in so ein Auto

    [​IMG]


    Und was hat die gekauft? 12 mal Hackfleisch im Sonderangebot (30% günstiger). So ein teures Auto fahren aber Hackfleisch aus dem Sonderangebot kaufen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  5. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

    Vielleicht musste sie noch tanken ? :D
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

    Vllt. war das einfach so was von Blond - das sie mit 12 mal Hackfleisch einfach richtig sprichwörtlich Hacke werden wollte (alternative zum Bier durch die Nase:LOL:)

    Übrigens ist dein LIDL wo du das gesehen hast - nicht der einzigste wo sowas passiert - ich kenne mindestens zwei - und solche Tussis begegnen da immer einen zuhauf- seltsamerweise immer wenn ich da bin. Und wenn man zu zweit einkauft - rempeln die einen auch einfach noch an und lassen sogar etwas ungeniert fallen ... jaja bück dich mal schön ....:LOL:;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    30.116
    Zustimmungen:
    15.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

    Wer weiss was in dem Hackfleisch versteckt war? Hätte sie kistenweise Bananen gekauft, wüsstest du jetzt warum sie damals bei Aldi war...:D
     
  8. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

    Wo gibt es denn das Kokain, bei Aldi Süd oder Aldi Nord ? :D
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.597
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

    In Berlin gibt es soweit ich weiss nur Aldi Nord.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jo Mann eh, gehen wir nach Aldi

    In Berlin haben die Aldi Nord.

    Hey, den haben wir hier ja auch. :eek: Tschüss, ich bin mal eben Bananen kaufen...