1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JLC´s Internet TV

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von DeNani, 12. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Forumnutzer.

    Ich hab da mal eine Frage. Ich benutze seit kurzem JLC´s Internet TV und habe da einen Sender aus den USA gefunden, der in der Liste als "Comedy Channel USA" aufgeführt wird. Dort laufen alte Filmklassiker mit Chaplin, Laurel und Hardy, Buster Keaton, etc. Leider finde ich im Internet keine Hinweise zur Website, allerdings würde ich gerne mal die Programmübersicht des Senders haben. Kann mir irgendjemand von euch zufällig den Link zur Website, oder wenn der aufgeführte Name nicht stimmt, den richtigen Namen des Senders geben? Das einzige was ich im Internet finde, ist ein Link zu einer Seite, in der es wohl um das UK Format des Senders geht, denn da finde ich nur Programminfos zu Sendungen, die jetzt garnicht laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen