1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jingles jetzt auch bei Sky Musicchoice

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berry2, 4. Oktober 2009.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bisher gab es Jingles zwischen den Stücken ja nur bei den Charts am Donnerstag und Freitag abend. Anscheinend laufen die jetzt aber auch sonst (eben gerade wieder bei "Deutsche Charts").

    Die sind zwar nicht ganz so nervig, wie bei den freien Privatsendern. Es nervt aber trotzdem. Hoffentlich schalten die das wieder ab.
     

Diese Seite empfehlen