1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt verlängern, was ist drin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 10. Oktober 2005.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Anzeige
    Da demnächst mein eines KOMPLETT Abo ausläuft, wollte ich wegen der Preiserhöhung nächsten Monat demnächst um zwei Jahre verlängern.

Wie sind eure Erfahrungen bei Verlängerungen (ohne vorherige Kündigung), was man noch als Extras "herausschlagen" kann?

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Jetzt verlängern, was ist drin?

Also meine persönliche Erfahrung bis jetzt war immer, dass ohne Kündigung dir nur 3, 4 EUR mit dem Preis runtergehen. Erst nach der Kündigung kommen die Extras.

3. Heino81

Heino81 Junior Member

An Deiner Stelle würde ich ja ein prepaid-abo bevorzugen. Oder probies mal mit family and friends für 20 euro im Monat für komplett! Eine weitere Alternative wäre, den humax festplattenreceiver pdr 9700 für 100 euro bei einer Verlängerung des komplettabos bei premiere zu kaufen und diesen dann bei ebay für 350 euro verkaufen. In einem anderen Thread haben Leute berichtet, dass sie dieses Angebot bei premiere bekommen haben.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also zu erstmal solltest du kündigen. Das verbessert deine Verhandlungsposition schonmal enorm.

Premiere wird dich dann mit Rückholangeboten ködern wollen. Den ersten (schlechten) Rückholanruf solltest du schonmal ablehnen. Den 2. etwas attraktiveren kann man sich überlegen.

Wobei ich dir raten würde auf Prepaid zu gehen. Da gabs und gibt es Komplett Abos von 250-350 €. Der zweite Vorteil bei Prepaid für dich wäre das sich Cappuccino nicht wieder während der Laufzeit mit Preiserhöhungen an dir schadlos halten kann.

PS: Du kannst natürlich auch Problemlos für 47,90 € für 12 Monate verlängern wenn du willst, das machen die sofort. ;) :D

5. Bamberger

Bamberger Guest

Ich kann auch nur Prepaid empfeheln. Was anderes kommt bei mir nicht mehr ins Haus. Oder du sammelst 200 Kronkorken von Hasseröder ;)

6. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Ich bekomme auch laufend spam mails, ich könnte meinen verlängern lassen. Ich dachte immer, das geht doch nicht :D

Diese Seite empfehlen