1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt sind sie gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Onkel99, 5. September 2002.

  1. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Weil hier nicht alle ein Weihnachtspaket haben. Die meisten haben die "Einstellung" des Heimatkanals damals hingenommen, konnte ja niemand ahnen, das das so läuft. ;-(

    dito.
     
  2. Kimba

    Kimba Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Obwohl mich das auch ärgert mit dem Heimatkanal, hat es bei mir keinen großen Imageschaden genommen, da ich andere Prioritäten habe und diese erfüllt werden.
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf die Frage ob mein Abo jetzt billiger wird da ja die beiden Kanäle weg sind,bekam ich folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr XXXX!

    Vielen Dank für Ihre e-Mail.

    Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir Ihren Wunsch bezüglich Senkung der Abonnementgebühr, nicht nachkommen können und bitten somit höflich um Ihr Verständnis.

    Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch von Mo - Sa von 08h - 22h (ausgenommen Feiertags) zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    PREMIERE Service Center

    PREMIERE PAY-TV-PROGRAMM SERVICE- UND BETRIEBS-GMBH
    A-1163 Wien, Kreitnergasse 5
    Service: +43/1/49 166 200
    Technik: +43/1/49 166 400
    Fax +43/1/49 166-466
    e-mail service@premiere.at
    Internet http://www.premiere.at

    Ich hab auch lange nur herumgemekert,aber jetzt ist es genug,Ich hab schon gekündigt mir reichts jetzt entgültig wüt wüt wüt
     
  4. Frank.Merz

    Frank.Merz Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na und ??? Ich habe auch kein Weihnachtspaket, sondern das "alte" Superpaket mit Treuverlängerung und es hat nur einen Anruf gekostet, beide Programme wieder freigeschaltet zu bekommen. Freundlich, aber bestimmt hat gereicht ...
     
  5. QueBaSu

    QueBaSu Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    also, den Heimatkanal gibt es ja schon seit Mai nimmer - der wurde doch mit Filmpalast zu Premiere Nostalgie - ist also nicht ganz weg und so hat sich Premiere an den Vertrag ja gehalten.

    Goldstar TV kann man sich bis Ende der Vertragslaufzeit kostenlos freischalten lassen. Hat auch bei mir geklappt. läc

    Stand alles immer rechtzeitig in den Magazinen. Wer lesen kann ist also mal wieder im Vorteil! winken

    Wer sich jetzt beschwert, das Heimatkanal im Mai weggefallen ist, hat das Datum zu einer ausserordentlichen Kündigung überschnitten und wird diese auf keinen Fall bekommen - wenn ich die AGB richtig gelesen und verstanden habe...

    Und ausserdem: wer schaut den Heimatkanal eigentlich? Vermissen tu ich ihn bestimmt nicht, habe ich eh immer nur vorbeigezappt.

    Liebe Grüsse,
    Jeanette
     
  6. Frank.Merz

    Frank.Merz Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aaarrrgh ... NEIN !! Und jetzt das: Drei Tage später dann auch hier der Brief von Premiere im Briefkasten "Vielen Dank, dass Sie sich für Goldstar EXTRA entschieden haben."

    Es war interessanterweise überhaupt nicht schwer, dem Call-Center-Mitarbeiter klarzumachen, was ich wollte; der wusste ganz genau, dass ich ein alter Superkunde war, der wohl wg. Goldstar und Heimatkanal angerufen hatte und dem ein Kollege jetzt was Zusätzliches aufdrücken wollte.

    <small>[ 15. September 2002, 07:34: Beitrag editiert von: Frank.Merz ]</small>
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Frank.Merz und das Ergebnis was dabei rauskam und welche Sender sind jetzt bei Dir noch freigeschaltet ?
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sag mal liest du hier im Forum eigentlich die anderen Treads und Postings zu diesem Thema auch,oder war das jetzt dein einziges das du gelesen und darauf geantwortet hast winken durchein

    Mehr kann ich eigentlich zu deinem Statement nicht sagen entt&aum entt&aum
     
  9. Frank.Merz

    Frank.Merz Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute (Sonntag) morgens um 7.00 Uhr beim Service angerufen und erklärt, dass ich kein zusätzliches Abo von GOLDSTAR EXTRA wünsche, sondern nur die kostenlose Freischaltung. Man erklärte mir, das dies kostenlos nur für Goldstar ginge und nicht für den Heimatkanal. Im Laufe des Tages war dann irgendwann der Heimatkanal wieder gesperrt, Goldstar funktioniert noch. Sauhaufen, das.