1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt sind sie gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Onkel99, 5. September 2002.

1. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Anzeige
    soeben 00:01 sind bei mir Goldstar und Heimatkanl gesperrt.

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Goldstar TV ist noch freigeschalten aber Heimatkanal ist gesperrt.
    Hat Premiere also wortgehalten und den Goldstar TV für Bestandskunden unverschlüsselt gelassen.

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

ich bin Bestandkunde seit ewigkeiten und bei mir sind beide weg

4. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Dann kann es nur daran liegen, das viele Bestandskunden sich im Vorfeld nicht gegen eine Abschaltung gewehrt haben.
    Mir wurde zugesichert, dass G.TV bis zum Ende meines Vertrages freigeschalten bleibt.

Und ich hoffe das es auch dabei bleibt.

<small>[ 05. September 2002, 00:49: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>

5. DD50

DD50 Junior Member

zu Guybrush Threepwood, Hotline anrufen und GoldstarTV bis Ende der aktuellen Vertragszeit freischalten lassen. GoldstarTV ist zu sehen, der Heimatkanal ist "weg" - kein Verlust!

6. Broods

Broods Junior Member

Fazit der Abschaltung !!!!

Meine Kündigung zum 31.10.02 habe ich eben abgeschickt. breites_ breites_ breites_

7. protagonist_2

protagonist_2 Neuling

hOTLINE ANRUFEN UND WIEDER FREISCHALTEN LASSEN GEHT OHNE PROBLEME:HABE GOLDSTAR TV BIS ZUM ENDE MEINER VERTRAGSLAUFZEIT WEITER FREI

WERDE DOCH NICHT GLEICH KÜNDIGEN WEGEN SO EINER DUMMEN SACHE

8. Tom66

Tom66 Senior Member

Hallo zusammen,

warum soll ich nun extra Telefon-Geld dafür ausgeben, damit ich einen Sender, welcher bei Vertragsabschluß im Paket enthalten war (Goldstar), weiterhin empfangen kann? Ganz zu schweigen vom Heimatkanal.
    Da hängt man eh mehrere Minuten in der Warteschlange und zahlt brav 12 Cent / Minute. Und bei der 01805 Nummer hat man nichtmal die Möglichkeit am Sonntag den XXL-Tarif der Telekom zu nutzen.

Premiere ist nach meiner Ansicht in der Pflicht, meine mir damals zugesicherten Eigenschaften zu erhalten, nicht daß ich dafür noch hinterher laufen muß.

Da gebe ich das Geld lieber für eine Briefmarke für die Kündigung aus.

Gruß Thomas

9. TheGood

TheGood Board Ikone

dann lass dich ned aufhalten l&auml;c

10. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Also, die Hotline ist dicht!
    Jetzt habe ich eine email geschickt und die Freischaltung bis Vertragsende gefordert, so, wie man es mir im Juli zugesichert hatte. Schaun`mer mal!

Diese Seite empfehlen