1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt sind sie gesperrt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Onkel99, 5. September 2002.

  1. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    soeben 00:01 sind bei mir Goldstar und Heimatkanl gesperrt.
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Goldstar TV ist noch freigeschalten aber Heimatkanal ist gesperrt.
    Hat Premiere also wortgehalten und den Goldstar TV für Bestandskunden unverschlüsselt gelassen.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich bin Bestandkunde seit ewigkeiten und bei mir sind beide weg
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Dann kann es nur daran liegen, das viele Bestandskunden sich im Vorfeld nicht gegen eine Abschaltung gewehrt haben.
    Mir wurde zugesichert, dass G.TV bis zum Ende meines Vertrages freigeschalten bleibt.

    Und ich hoffe das es auch dabei bleibt.

    <small>[ 05. September 2002, 00:49: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  5. DD50

    DD50 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Dresden
    zu Guybrush Threepwood, Hotline anrufen und GoldstarTV bis Ende der aktuellen Vertragszeit freischalten lassen. GoldstarTV ist zu sehen, der Heimatkanal ist "weg" - kein Verlust!
     
  6. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Fazit der Abschaltung !!!!

    Meine Kündigung zum 31.10.02 habe ich eben abgeschickt. breites_ breites_ breites_
     
  7. protagonist_2

    protagonist_2 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    lpz
    hOTLINE ANRUFEN UND WIEDER FREISCHALTEN LASSEN GEHT OHNE PROBLEME:HABE GOLDSTAR TV BIS ZUM ENDE MEINER VERTRAGSLAUFZEIT WEITER FREI

    WERDE DOCH NICHT GLEICH KÜNDIGEN WEGEN SO EINER DUMMEN SACHE
     
  8. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo zusammen,

    warum soll ich nun extra Telefon-Geld dafür ausgeben, damit ich einen Sender, welcher bei Vertragsabschluß im Paket enthalten war (Goldstar), weiterhin empfangen kann? Ganz zu schweigen vom Heimatkanal.
    Da hängt man eh mehrere Minuten in der Warteschlange und zahlt brav 12 Cent / Minute. Und bei der 01805 Nummer hat man nichtmal die Möglichkeit am Sonntag den XXL-Tarif der Telekom zu nutzen.

    Premiere ist nach meiner Ansicht in der Pflicht, meine mir damals zugesicherten Eigenschaften zu erhalten, nicht daß ich dafür noch hinterher laufen muß.

    Da gebe ich das Geld lieber für eine Briefmarke für die Kündigung aus.

    Gruß Thomas
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    dann lass dich ned aufhalten l&auml;c
     
  10. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Also, die Hotline ist dicht!
    Jetzt habe ich eine email geschickt und die Freischaltung bis Vertragsende gefordert, so, wie man es mir im Juli zugesichert hatte. Schaun`mer mal!
     

Diese Seite empfehlen