1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt schon Störungen wegen Umstellung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von crisi, 30. Juni 2001.

1. crisi

crisi Silber Member

Anzeige
    Hallo !

Sagt mal hat irgendeiner von euch,daß auch mitgekriegt das es lauter Aussetzer und Störungen jetzt vor ca.20min. gab??
    (Anntene gestört,nicht zu entschlüsseln,plötzlich wieder da,dann wieder weg)
    Stellen die jetzt schon um oder tun sie nur üben :D :D :D
    Hoffe ich war nicht alleine mit diesem Problem. :confused:

P.S.:Was haltet Ihr eigentlich von einem Shoppingkanal im Pay TV (Liberty TV)Ich finde das gelinde gesagt eine Sauerei.
    Überhaupt dann wenn man den Sender auch frei empfängt.

grüsse
    crisi
    null

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: crisi ]

2. Tenis

Tenis Junior Member

STIMMT :mad: :mad:

UND ICH HATTE MIR EINEN FILM IM CINEDOM GEGÖNNT :mad: :mad:

Die 6 DM hätte ich besser anlegen können, dafür, dass das wichtige zu 50 % nicht zu sehen war :mad:

Naja...

MfG
    Tenis

3. schipoe

schipoe Junior Member

Hatte selbes Problem ! War aber auch Gewitter im Gange. Bild eingefroren kein Empfang jetzt geht es wieder ! :mad: :mad: :mad:

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Klar war das ein Gewitter, aber beim Uplink über München. Hab' zu der Zeit gerade Pro Sieben geguckt, da waren die Aussetzter zum Glück in der Werbung. Analog hat man im Sendezentrum (Sat1,Pro7,Kabel1,tm3,DSF,N24,HSE, Premiere, also alle Kirch-Sender waren platt) wohl schnell einen Ersatz-Uplink gefunden, denn schon nach knapp einer Minute war das Bild wieder klar, digital klappt das wohl nicht so ganz, ich hab' dann halt analog weitergeguckt.
    Nur mal nebenbei, aber interessant wie die ARD so den Multiplex zusammenstellt. BR-alpha war (weil aus München) auch nicht zu empfangen und digital (geht ja vom Uplink aus Frankfurt) war über den Sender "Schnee" zu sehen, nicht wie man denken könnte eine Meldung, dass der Kanal nicht zu empfangen sei. Dann ist ja wenigstens jetzt klar, dass die Signalzuführung also auch erstmal über Satellit nach Frankfurt geht, dort dann alle Programme zusammengestellt werden und das ganze wieder gesendet wird. Da verwundern dann auch keine 5sek-Differenzen zwischen Bild und Echtzeit mehr...

5. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Da sieht man sich gerade schön den World Bowl an, noch 1 Minute 40 zu spielen, da fällt ganz Premiere, sowie natürlich die gesamten Kirch Programme wie Sat.1 oder Pro Sieben aus.

Okay, wenn in München Gewitter war (war hier in Hamm auch) ist es höhere Gewalt, aber wieso fallen bei mir eigentlich nur bei Gewittern Kirchkanäle aus und alle anderen meistern das Gewitter (was ich bei Kabelanschluss im Prinzip erwarte)?

6. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Weil bei anderen Sendern die Uplink (!!!)-Stationen woanders sind. Da kann der Kabelnetzbetreiber wenig machen, die müssen auch mit dem leben, was von oben runterkommt...

7. crisi

crisi Silber Member

@Borsos:
    Tröste dich auch hier in Wien war es nicht anders,auch beim Kabel-TV sind die Kirchsender ausgefallen.Das dürfte anscheinend überall so gewesen sein. ;)

grüsse
    crisi

8. HBFF

HBFF Silber Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Tenis]STIMMT :mad: :mad:

Die 6 DM hätte ich besser anlegen können, dafür, dass das wichtige zu 50 % nicht zu sehen war :mad:

Naja...

MfG
    Tenis</STRONG>[/quote]
    Ruf die Technik Hotline an und bestehe auf einen Freifilm. Hat bei mir auch funktioniert, als die D-Box immer mal mitten in einem Film meinte, neu zu booten.
    Den Film von gestern Abend wirds aber nicht mehr geben, da 1.07!

HBFF

9. HBFF

HBFF Silber Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Tenis]STIMMT :mad: :mad:

Naja...

MfG
    Tenis</STRONG>[/quote]
    Ruf die Technik Hotline an und bestehe auf einen Freifilm. Hat bei mir auch funktioniert, als die D-Box immer mal mitten in einem Film meinte, neu zu booten.
    Den Film von gestern Abend wirds aber nicht mehr geben, da 1.07!

HBFF

Diese Seite empfehlen