1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt schon Azubis am Premiere-Mikro?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 17. Mai 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Anzeige
    Deportivo - Valencia

Unglaublich, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gehört. Warum lässt man so eine Milchnase ans Mikro, der hat bestimmt noch nicht einmal seine Probezeit hinter sich. Der kommentiert wie vom Band: Vorgestanzte Billig-Phrasen, Null-Aussagen - als ob Fussball so einfach wäre.
    Dazu kommen Fehler bei der Aussprache (Villareal, Fran) und es werden etliche Fehlinfos verkauft (z.B. Thema Manuel Pablo). Unzählige Fehler bei der Zuordnung der Spieler, seit wann spielt Valeron bei Valencia? Seit wann ist Aimar ein Stürmer, Faubio Aurelio ein torgefährlicher Abwehrspieler?
    Gegen diesen Kommentator ist Ernst Huberty ein Lautsprecher.
    Wirklich die schwächste Reoprterleitung, die ich seit langem gehört habe, der behrzigt selbst den einfachsten Grundsatz nicht: Nicht nur kommentieren, was sowieso jeder sieht, sondern auch Anmerkungen machen, Hintergrundinfos geben.

Übrigens: Es heisst "Deportivo" und nicht "La Coruna". Vielleicht lernt man das auch irgendwann in Deutschland bzw. bei Premiere!
    Wäre es nicht so lustig, hätte ich schon längst Autonómicas angestellt, da bekommt man selbst auf spanisch bessere Infos als von diesem Kommentator-Azubi.

Erneute Qualitätsoffensive bei Premiere? Es sieht nach vielen Wochen ohne spanischen Fussball stark danach aus.

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

????? durchein

3. Dauerglotzer

Dauerglotzer Junior Member

Der Kommentator macht sonst immer NBA.Und das ziemlich gut.
    ich weiss auch nicht warum er das spiel kommentierte,er war wirklich ziemlich schwach.
    Möglicherweise ist er für jemand eingesprungen.Wenn er heute Nacht Dallas kommentiert wäre das eine logische Erklärung.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

5. Wrestling

Wrestling Junior Member

Hättest es doch auf spanisch gucken können. Das Spiel mit 2.Ton auf spanisch und auf etb Sat.

6. Saviola

Saviola Wasserfall

Der Kommentator war wirklich eine Katastrophe boah!
    Ich habe es nur 120 Sekunden ausgehalten, dann habe ich auf den spanischen Ton umgeschaltet. War übrigens ganz lustig, da zwei Andalusier vom Canal Sur kommentiert haben winken

Noch was Negatives: Der Stadion-Ton wurde total weggefiltert; außer der Stimme des Kommentators war so gut wie nix zu hören. Beim spanischem Ton konnte man dagegen auch was von den Zuschauern hören winken

<small>[ 18. Mai 2003, 13:04: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>

7. Atletico

Atletico Board Ikone

8. Saviola

Saviola Wasserfall

9. Aimar

Aimar Silber Member

Damit wirst du wohl auch noch nächste Woche ertragen müssen. Da premiere eh nur 4-5 "vernünftige" Leute hat und die Bundesliga machen "müssen".

Diese Seite empfehlen