1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt schon Azubis am Premiere-Mikro?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 17. Mai 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Deportivo - Valencia

    Unglaublich, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gehört. Warum lässt man so eine Milchnase ans Mikro, der hat bestimmt noch nicht einmal seine Probezeit hinter sich. Der kommentiert wie vom Band: Vorgestanzte Billig-Phrasen, Null-Aussagen - als ob Fussball so einfach wäre.
    Dazu kommen Fehler bei der Aussprache (Villareal, Fran) und es werden etliche Fehlinfos verkauft (z.B. Thema Manuel Pablo). Unzählige Fehler bei der Zuordnung der Spieler, seit wann spielt Valeron bei Valencia? Seit wann ist Aimar ein Stürmer, Faubio Aurelio ein torgefährlicher Abwehrspieler?
    Gegen diesen Kommentator ist Ernst Huberty ein Lautsprecher.
    Wirklich die schwächste Reoprterleitung, die ich seit langem gehört habe, der behrzigt selbst den einfachsten Grundsatz nicht: Nicht nur kommentieren, was sowieso jeder sieht, sondern auch Anmerkungen machen, Hintergrundinfos geben.

    Übrigens: Es heisst "Deportivo" und nicht "La Coruna". Vielleicht lernt man das auch irgendwann in Deutschland bzw. bei Premiere!
    Wäre es nicht so lustig, hätte ich schon längst Autonómicas angestellt, da bekommt man selbst auf spanisch bessere Infos als von diesem Kommentator-Azubi.

    Erneute Qualitätsoffensive bei Premiere? Es sieht nach vielen Wochen ohne spanischen Fussball stark danach aus.
     
  2. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Dekumatland
    ????? durchein
     
  3. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Stuttgart
    Der Kommentator macht sonst immer NBA.Und das ziemlich gut.
    ich weiss auch nicht warum er das spiel kommentierte,er war wirklich ziemlich schwach.
    Möglicherweise ist er für jemand eingesprungen.Wenn er heute Nacht Dallas kommentiert wäre das eine logische Erklärung.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  5. Wrestling

    Wrestling Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Hättest es doch auf spanisch gucken können. Das Spiel mit 2.Ton auf spanisch und auf etb Sat.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Der Kommentator war wirklich eine Katastrophe boah!
    Ich habe es nur 120 Sekunden ausgehalten, dann habe ich auf den spanischen Ton umgeschaltet. War übrigens ganz lustig, da zwei Andalusier vom Canal Sur kommentiert haben winken

    Noch was Negatives: Der Stadion-Ton wurde total weggefiltert; außer der Stimme des Kommentators war so gut wie nix zu hören. Beim spanischem Ton konnte man dagegen auch was von den Zuschauern hören winken

    <small>[ 18. Mai 2003, 13:04: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  9. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    Damit wirst du wohl auch noch nächste Woche ertragen müssen. Da premiere eh nur 4-5 "vernünftige" Leute hat und die Bundesliga machen "müssen".
     

Diese Seite empfehlen