1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt schlägts dreizehn.....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheProfiler, 15. März 2005.

1. TheProfiler

TheProfiler Junior Member

Anzeige
    So ich hab mir alles mi mal durch gelesen.....und bin auf keinen nenner gekommen. Letzte Woche hab ich schon mal einen thread eingestellt weil mein premiere nicht funtzte dann wurde mir geholfen und alles lief wieder hab neue Ucodes eingespielt ne neue camd2 alles lief wunderbar. seit gestern funktioniert aber mein premiere wieder nicht ( habe premiere komplett abo ) es läuft nur premiere sport 1 & 2 der rest gar nicht ausser noch die normalen öffentlich rechtlichen digi kanäle....wer kann mir da bitte weiterhelfen.....???

Ucodes Überprüfung steht:
    Avia 500: avia500v110
    Avia 600: avia600vb022
    Ucode: ucode_0014 (built-In)
    Cam-Alpha: cam_01_02_105d

Ich besitze eine Nokia Dbox2 Kabel mit der Yadi Snapshot 2.0.0.9 - Tuxbox CVS Stand vom 09.02.2005

Ich danke Euch schon mal im voraus für Eure zahlreichen Feedbacks. Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Der von Premiere wollte mir auch helfen und konnte sich nicht erklären warum premiere Sport1 & 2 geht und der rest alles schwarz bleibt. er schickt mir zwar nochmal ne freischaltung aber niix is passiert.....kann sich das einer erklären ????

Gruss

2. casper100

casper100 Wasserfall

AW: Jetzt schlägts dreizehn.....

Hi,
    schon wieder Probleme mit der Freischaltung ?

Auf die schnelle fällt grad auch nix ein, wir könnten aber eins probieren, dann könnten wir das Problem wenigstens ein bisschen eingrenzen.

Schieb mal die alternative camd2 per FTP, auf die Box.
    Schalte auf einen Premiere-Kanal und zieh mal die Smartcart aus dem Schacht und steck sie wieder rein.

Auf dem TV-Bildschirm müsste jetzt eine Meldung auftauchen, die bitte mal posten.

3. casper100

casper100 Wasserfall

@Gorcon

Da du hier der Nokia-Spezialist bist, frag ich mal dich.
    Kann es sein das die Boxen von Nokia Probleme mit den neueren Updates haben, oder ist das nur eine Einstellungssache.
    z.B. Watch-Dog o.ä. ?

4. charminbaer

charminbaer Senior Member

darf ich auch antworten? ;) ich hab das gleiche image wie du (und sicher noch einige hundert andere leute hier im forum), ebenfalls eine nokia box und hab kein problem mit dem image.
    versuche es mal mit der alternative camd2. die hab ich auch in verwendung.
    dann kommt zumindest eine fehlermeldung, warum die kanäle nicht entschlüsselt werden.
    interessant wär auch, ob du premiere via kabel oder sat empfängst.

5. TheProfiler

Alles klar hab alles gemacht wie du gesagt hast und es kam die fehlermeldung: Kanal oder Sendezeit nicht freigeschaltet....wie geht den sowas ??? hab doch das komplett abo....aber die fehlermeldung kommt auch bei sport 1 & 2 obwohl der kanal geht ......

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005
  6. TheProfiler

via kabel empfange ich premiere......die alternative camd2 hab ich per ftp eingespielt und die fehlermeldung s.oben :eek:)

7. casper100

casper100 Wasserfall

@ charminbaer

Natürlich darfst du. ;)
    Hier gilt Regel * viele Köche verderben den Brei* nicht.
    Mir ist es halt nur aufgefallen, da es in einem anderen Thread auch solche Probleme mit der Freischaltung gibt, und da ist es auch eine Nokia-Kabel.

Das ist aber ganz komisch.
    *ichnichtweiterweis*

8. TheProfiler

hmmmmm.....was ist mit dem watchdog ??? bzw was isn das ???? muss ich da was aktivieren oder deaktivieren .....kommt die nokiabox nicht klar mit dem 2.0.0.9er update ???

9. TheProfiler

kann mir jetzt keiner weiterhelfen ??? was ist das mit watchdog.....etc......muss ich was ändern in der einstellung etc.....

10. casper100

casper100 Wasserfall

Das weis ich halt nicht genau, ich hab hier im Umfeld nur Sagem-Boxen und kann daher den Fehler, oder die Einstellungen nicht reproduzieren.

Diese Seite empfehlen