1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt scheint es los zu gehen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dave1980, 30. März 2004.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe mal ein Paar TV-Zeitschriften angemailt, ob Sie Sie einer Erweiterung Ihres Programmheftes planen.


    Nach ganze 10 Minuten kam von TV Movie schon eine Nachricht:

    vielen Dank für Ihre Mail.

    Momentan können wir keine definitive Zusage geben, ob Premiere bald in unserer Zeitschrift abgedruckt wird, aber wir stehen in intensiven Verhandlungen und haben ausserdem mehrere Überlegungen, wie wir unseren Lesern einen Bonus präsentieren können, so dass sie uns erhalten bleiben. In ca. 3 Wochen ist daher ein Bonus für unsere Leser geplant. Genaueres wird noch nicht verraten, aber seine sie gespannt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr
    TV Movie Leserservice-Team
     
  2. orion

    orion Guest

    Es wurde auch Zeit, endlich kommt mal Bewegung in den Programm-zeitschriften-Markt.

    Gruß
    Orion
     
  3. Nuo Taihan

    Nuo Taihan Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab auch die TV Movie.
    Es stört mich aber, das der Sender Phoenix immer unvollständig in solch kleinem Kasten geführt wird, da es eigentlich der einzige Sender ist den ich täglich schau.