1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt reichts aber mit Premiere 6 und 7!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Franclin, 5. September 2004.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Hi,


    also was die einem auf Premiere 6 und 7, der ja der Sender mit älteren Blockbuster sein sollte, läuft geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

    Nicht, dass sie auch dort die meist billigen B-Movies in einer Dauerschleife bringen, ebenso wie die hin und wieder sehenswerten Filme, nicht nur, dass sie sogar Filme nach der 6 monatigen Schleife auf Premiere 1 bis 5 dann nochmal auf 6 und 7 bringen, nein heute kam ein Film Namens "ich verehre meine Frau" oder so ähnlich, ein Stummfilm aus Dänemark aus dem Jahre 1925! :eek:

    Wo soll das hinführen, Premerie, macht da mal etwas bitte!!!


    Schönen Sonntag wünsche ich noch,

    Roman.
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Jetzt reichts aber mit Premiere 6 und 7!

    "Rund um die Uhr präsentiert PREMIERE 6 die Filmhighlights der letzten drei Jahrzehnte."
    "PREMIERE 7 ist der Kanal für Cineasten und Liebhaber des "besonderen Films" von den Anfängen bis heute." Quelle: info.premiere.de


    In der Premiere beschreibung steht nichts von Blockbustern und ein Stummfilm aus Dänemark passt doch zu Premiere 7.

    Damit wir uns nicht falsch verstehn ich wünsche mir auch mehr Blockbuster auf Premiere 6, allerdings das welche auf Premiere 6 bzw, 7 ausgestraht werden sollen hat Premiere nie behauptet.

    MfG</SPAN>
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    AW: Jetzt reichts aber mit Premiere 6 und 7!

    Hi,


    nunja, wo sind denn die "Filmhighlights der letzten drei Jahrzehnte" auf Premiere 6???

    Ok, bitte, wenn ein dänischer Stummfilm aus dem Jahre 192 ein besonderer Film ist, meiner Meinung nach ist besonders überflüssig und besonders alt, mehr nicht, Blockbuster können ja wohl auch "besonders" sein-->Amadeus z.B.

    Aber bitte, mich hat das aufgeregt, darum der Beitrag, ist eben meine Meinung die ich hier äußere, schönen Gruß,

    Roman.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Jetzt reichts aber mit Premiere 6 und 7!

    Deine Meinung ist aber nicht unbedingt ausschlaggebend. Es gibt noch 2,9 Mio andere Abonnenten. Auch welche, die nicht nur auf amerik. "Blockbuster" stehen. Vielleicht stehen ja einige auch auf Stummfilme. Wer weiß? Also immer den Ball flach halten und tief durchatmen.
     
  5. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Ort:
    wien
    AW: Jetzt reichts aber mit Premiere 6 und 7!

    Hi,

    da brauch ich den Ball nicht flach halten, sondern riskiere eine Flanke, es geht im prinzip nicht um den einen Sch..... Stummfilm, vom mir aus, wenn der Rest des Programms auf 6 und 7 passen würde. Blockbuster ist ja bloß so ein Begriff, ich spreche nicht unbedingt von amerikanischen Filmen, z.B. ist "Das Leben ist schön" auch ein Blockbuster und dennoch nicht aus Hollywood. Und auch sind "einige" nicht entscheidend sondern die Mehrheit gell,


    schönen Gruß,


    Roman.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Jetzt reichts aber mit Premiere 6 und 7!

    Zugang zu Premiere Film haben nur 2,1 Mio. Abonnenten.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jetzt reichts aber mit Premiere 6 und 7!

    Manchmal wünsche ich mir das einige Filme öfter wiederholt werden. Ich hatte schon mehrmals Filme verpasst die dann Jahre lang nicht wieder liefen.
    Bei einigen anderen geht es einem wirklich auf den "Sack" da läuft dann ein Film in der Woche 5x und öfter.
    Gruß Gorcon
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Jetzt reichts aber mit Premiere 6 und 7!

    Auf den Sack kann es einem nur gehen, wenn man den ganzen Tag und die ganze Woche fernsehen will. Andernfalls fallen die Wiederholungen nicht so sehr auf.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Jetzt reichts aber mit Premiere 6 und 7!

    Also ich habe nichts dagegen wenn auf Premiere 7 solche Filme laufen. Es ist ja auch ein Kanal für Cineasten. Auf Premiere 6 würde ich aber gerne ältere Blockbuster sehen. Da gibt es doch wirklich soooo viele! Manchmal kommen auch welche, vor einigen Monaten habe ich z.B. Stirb langsam 1+2 gesehen. Das kommt aber SEHR SELTEN vor. Und auf Prem.6 sollte unbedingt auch 2-Kanal eingeführt werden.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Jetzt reichts aber mit Premiere 6 und 7!

    Du bist also die Mehrheit.

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen