1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt reicht es mir mit Premiere!!!(Ruckler)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Satikus, 29. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe heute noch mal mit der Fürhrungseben von Premiere telfoniert!!
    Ich musste mit Unverschämtheiten anhören!!
    Leider war der mit dem ich schon öfter Kontakt hatte nicht da nur sein unfreundlicher Kollege!! wüt wüt

    Ich habe Ihn nochmal auf das Problem Ruckler angesprochen!!
    Er sagte das sei Normal alle die er kennt bei dehnen würde das Bild schon immer Ruckeln!!!

    Der lies sich gar nicht erst auf ein Gespräch
    ein!!!

    Nachdem ich Ihn nach seiner direkten E-mail Adresse gefragt hatte wurde er pampig und sagte das er dort nicht dirket angeschrieben werden wolle!! Das ist bie Premiere nicht Üblich!!
    Ich solle an den Service schreiben mit seinem Namen in der Betreffzeile!!
    Er fragte mich ob ich meine E-mail Adresse für Kunden rausegebe!! Ich sagte das das kein Problem sei!!
    Nachdem ich fragte ob er sich dem Bildproblemen jetzt annehmen wolle kam er mir dumm!!
    Ich habe dann einfacht aufgelegt!!
    Ich lasse mich doch nicht anmachen am Telefon!!!

    Fazi: Das Bilden wir uns alle ein so die Aussage und Ruckeler seihen normal!!! wüt wüt
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber was soll das im Kabelforum? Der Netzbetreiber kann ja wohl nichts dafür...
     
  3. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    wenne doch nen "Kontakt" bei Premiere hast, weißte auch seine eMail - und mit dem du gesprochen hast, dessen Namen haste dir auch gemerkt - in den meisten Firmen haben die eMail-Adressen das gleiche Schema - kennste eine, kennste alle winken

    Bis denne
    Wuppi


    PS: wenn ich nen eMail-Format einer Firma nicht kenne, schick ich bei beschwerden gleich an alle möglichen kombinationen und Mails die bekannt sind - (webmaster@, hostmaster@, info@, service@, nachnahme.vorname@, vorname.nachnahme@, vn@ usw. usw. - sind pi * daumen 30 Mail-Adressen - hilfe kommt dann meist schneller als über die Webformulare die ja auch angeboten werden aber ne niedrige Prio haben! ... meist komm ich auf diese weise auch an das eMail-Schema ran *G* irgendeiner antwortet immer *G*)