1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt Premiere abonnieren???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mallick, 22. August 2001.

  1. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi!

    Mal ne Frage.
    Ich überlege z.Zt. mir das Premiere Sport Paket zuzulegen. Alle BuLi Spiele Live wär schon cool.
    Nun aber meine Frage. Wenn ich jetzt das 2jahres Abo für DM 44,-- abschließe, gilt das dann wirklich 2 Jahre? (also der Preis)
    Und habe ich dann für DM 44,-- ab 01.10.01 auch das Saisonticket incl. ? Der Typ bei der Hotline meinte schon...kann mir das aber nicht vorstellen. So einfach kann es nicht sein, 14 DM je Monat zu sparen.
    Besonders wichtig ist mir aber ab Mai die Fussball WM. Werden alle WM Spiele incl. sein, oder muss ich die dann noch extra zahlen? Zur WM bräuchte ich dann wohl spätestens Premiere.
    Naja, schreibt mal was...

    cya
    mallick

    P.S. Etwaige Preissenkungen werden doch an Kunden weitergegeben, oder?
    Kann man Pakete verändern?
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !!

    Alles was Du schreibst ist tatsächlich so, für 24 Monate trotz der Preissteigerung den alten Preis incl. Bundesligaticket !! Alle Spiele der WM werden bei Premiere gezeigt, und einige wichtige ( Halbfinale, Viertelfinale, achtelfinale, Finale, alle Deutschelandspiele )auch paralel im Free TV !
    Also wenn Du ein paar Märker im Monat sparen willst, dann schließe das 24 Monatsabo vorm 01.10. ab !

    Mfg Premiero
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie verhält man sich wenn einen Sport gar nicht interessiert und man eigentlich nur Family/Movie (Movie) haben möchte.
     
  4. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    momentan gibt es kein abo für neueinsteiger,welches ohne sport ist.du kannst ab 1.10. das paket basis(exfamily) und movie abschließen--preis:12monate 58,67dm----24 monate-48,90dm


    solltest du schon kd sein,dieses mindestens 6 monate und in den letzten 3 monaten kein produktwechsel gemacht haben,kannst du dir sport rausnehmen lassen(geht telefonisch)

    wichtig! bei jeder programmänderung die ein bestandskunde nach dem 1.10.macht für den gelten dann ab sofort die neuen preise-ob verlängert oder nicht...
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von agent]momentan gibt es kein abo für neueinsteiger,welches ohne sport ist.du kannst ab 1.10. das paket basis(exfamily) und movie abschließen--preis:12monate 58,67dm----24 monate-48,90dm</STRONG>[/quote]

    sagen wir mal so, es wird zur Zeit auf der PW und MediaVision HP nix anderes angeboten. Ich habe hier aber noch eine Preisliste ide
    Premiere Movie / Premiere Family mit 59,80 DM (inkl. d-box) auszeichnet. Nach der neuen Liste würde das natürlich ab dem 1.10. günstiger kommen.

    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: Evil ]
     
  6. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, für mich ist im Grunde nur folgendes wichtig:

    - garantiert DM 44,-- im monat (24 mon.) nicht plötzlich DM 55,--
    - alle(!) Bundesliga Spiele live incl.
    - alle WM Spiele live (im mai 02)
    - Formel 1 Übertragung

    Bekomm ich diesen Service wenn ich vor dem 01.10.01 bestelle?...oder werden meine Preise
    doch angepasst?

    Das wäre eigentlich alles ;-)

    auf Filme, etc. würde ich völlig verzichten wollen...
     
  7. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    richtig,das gibts noch bis zum 31.9. und dann zahlst auch 2 jahre diesen preis :)
     
  8. mallick

    mallick Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    aber bekomme ich dann auch ganz sicher das Saisonticket "geschenkt" ?
    nicht das die dann sagen, alle Bundesliga Spiele live, gibt es nur bei Wechsel in das DM 55,-- Paket.

    Außerdem, ist es sicher, dass Premiere alle WM Spiele ohne Aufpreis zeigt?
    Weil die sogenannten "Super" Sport Events waren doch bisher aufpreispflichtig, oder?
    Die WM würd ich mal als solches sehen ...

    Würde Premiere mir schriftlich garantieren, alle WM Spiele kostenlos sehen zu können?
    Sonst würd ich mich nicht unbedingt 2 Jahre binden wollen...

    Außerdem, nochmal ganz wichtig, kann ich meine Pakete ändern?
    Also neben Sport meinetwegen noch Movie, etc. nehmen?
    Vor allem, geht das auch andersrum?
    Könnte ja sein, dass Premiere mal ein reines FUSSBALL Paket ohne Formel1, etc. bringt, für meinetwegen 30 DM oder so.
    Kann ich auch in ein günstigeres Paket wechseln?
    Oder z.B. der Wechsel von SPORT zu BASIC(ich weis, ist ohne Fussball :))

    viele fragen :)
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Bundesliga ist ab 1.10 im Sportpaket drin. Solange Du das also hast, hast Du alle Bundesliga Spiele.

    Auch die Fussball WM soll im Sportpaket ausgestrahlt werden (siehe: http://www.t-online.de/TOnl/Nach/mult/tv__/arti/CP/a__ran____termin20010820.html )

    Deine Pakete kannst Du schon ändern, aber ich glaub Du wirst dann die jeweils aktuellen Preise zahlen müssen. Also ab 1.10 dann die neuen.


    mfg
     
  10. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Mallik,

    erwartest du hier Hellseher zu finden? Du stellst immer wieder die gleichen Fragen, die immer wieder beantwortet werden.

    Bundesliga bekommst du auf jeden Fall, WM...wer weiß, ich glaube nicht mal Premiere weiß das.