1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt offiziell: neues RBC-Angebot nur für McDonalds-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_H, 20. Dezember 2006.

  1. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich mach mal einen neuen Thread auf, weil der andere eh nicht mehr lesbar ist.

    Gerade eben kommt eine Mail mit dem angekündigten neuen RBC-Angebot (24,99 für die 5er-Kombi): http://www.benefitcommunity.de/cms/pages/rbcmailout_intra_sonderaktion.htm

    Entscheidender Unterschied:
    Also nix mehr pdf und so.

    Tja, dann kann man nur hoffen, dass Premiere die alten RBCs freundlicherweise zu gleichen Konditionen verlängert.

    Gruß ThomasH
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt offiziell: neues RBC-Angebot nur für McDonalds-Mitarbeiter

    Die gleichen Konditionen hat mir Premiere nach meiner Kündigung auch angeboten. Ich hab jetzt einen neuen Vertrag. Der Preis ist O.K., aber nichts besonderes :)
     
  3. TH0815

    TH0815 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Jetzt offiziell: neues RBC-Angebot nur für McDonalds-Mitarbeiter

    Die gleichen Konditionen (ohne Freischaltgebühr) gibt es auch mit den Family and Friends Gutscheinen.
    Von daher nix besonderes, aber immer noch besser als 35€ abzudrücken.
     
  4. silberfinger

    silberfinger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jetzt offiziell: neues RBC-Angebot nur für McDonalds-Mitarbeiter

    Hi,

    bei mir wurde das RBC-Abo sogar für 19,99 Euro verlängert (5er-Kombi).

    Allerdings war bisher dank Kabel Deutschland ARENA mit drin und dass muss ich jetzt extra zahlen (14,50 Euro monatlich).

    Daher kostet mich das Ganze jetzt monatlich 35 Euro :(
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jetzt offiziell: neues RBC-Angebot nur für McDonalds-Mitarbeiter

    Ich hatte schon vor Monaten gekündigt und mein Vertrag läuft am 31.01.06 aus. Bis jetzt hatte ich noch keinen Anruf von Premiere und soweit ich mich erinnern kann, hatte mich früher Premiere auch nie angerufen. Wann hattet ihr euere Anrufe erhalten?
     
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt offiziell: neues RBC-Angebot nur für McDonalds-Mitarbeiter

    Frühestens drei Tage vor Ablauf bekommst du Post. Ruhig bleiben und abwarten :)
     
  7. fee_alexandra

    fee_alexandra Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Jetzt offiziell: neues RBC-Angebot nur für McDonalds-Mitarbeiter

    Ich denke, Premiere läßt hier keine klare Linie erkennen. Mein Abo endet am 31.12., Post bekam ich bereits am 12.12.
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt offiziell: neues RBC-Angebot nur für McDonalds-Mitarbeiter

    Bei meinen Eltern endete das Abo am 30.11. Post kam am 1.12. ;)
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Jetzt offiziell: neues RBC-Angebot nur für McDonalds-Mitarbeiter

    War bei mir exakt das gleiche.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Jetzt offiziell: neues RBC-Angebot nur für McDonalds-Mitarbeiter


    Der 31.01.2006 liegt 11 Monate in der Vergangenheit. Du meinst wohl den 31.01.2007. :D

    Maximal 1 Woche vor Abo-Ende wirst du ein Angebot bekommen. :D:D:):);)