1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch kündigen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LeifuXP, 31. März 2004.

1. LeifuXP

LeifuXP Junior Member

Anzeige
    kann ich jetzt noch kündigen ???
    wenn ja hat einer mal ein schreiben als Vorlage ??
    kann ich das per fax schicken wenn ja wohin ?

2. LeifuXP

LeifuXP Junior Member

ist das Normal zahle 38 Euro für Premiere Komplett + die TV Zeitschrift , ändert sich bei mir nichts ???

3. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

bei 38 € für Komplett, hattest du vorher wahrscheinlich ein Start Prepaid, oder? Jeder, der seinen Vertrag nicht zwischen dem 01.01 - 31.03 abgeschlossen hat, kann ausserordentlich kündigen. Wenn du nicht weisst, wie man eine Kündigung schreibst, tust du mir leid! Faxnummer steht im Magazin!

4. HBFF

HBFF Silber Member

Klar kannst du jetzt noch kündigen.
    Brauchst auch keine besondere Vorlage. Schreibst als Betreff: Sonderkündigungrecht

Dann noch ein paar Zeilen, das Du von Deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen willst. Hinzu kommt Deine Kundenummer, Deine Anschrift.
    Dann schickst Du das Fax an 0180 512 00 09

Zusätzlich kannst Du auch noch die Kündigung per
    Mail
    abschicken!

Mir hats geholfen, bekam wenige Tage Post von Premiere mit dem Angebot eine Hotline anzurufen.

5. Nimrai

Nimrai Silber Member

Das Sonderkündigungsrecht wegen der Preiserhöhung gilt auf jeden Fall mal bis Anfang Juni, möglicherweise, da gibt es unterschiedliche Aussagen dazu, auch bis Anfang Juli.
    Kündigen kannst du, wenn du von der Preiserhöhung betroffen bist, und als Premiere Komplett Abonnent bist du das nicht, also auch kein Sonderkündigungsrecht, eigentlich ja klar, oder?

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Mir hat man heute gesagt dass es bis 2. Juni gilt und dass man ab die Preiserhöhung dann zurückbekommt....

Diese Seite empfehlen