1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt neu in „Mein Premiere“ Infos über den Karten Tausch.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 27. Juni 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nein, die wird automatisch an alle Abonnenten verschickt.


    good bye


    durchein ibico durchein
     
  2. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo! Ich habe ein Prepaid START Abo. Und ich finde den Link in MEIN PREMIERE nicht....aber der oben gepostete wegen Kartentausch funktioniert. Also.....tauscht Premiere keine Karten von Prepaid Abos? durchein

    Würde / könnte heissen, das alles bis 2004 dauert....
    Grüsse!
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die d-box hat nur einen nutzbaren Kartenschacht , ansonsten ist eben das Problem nicht geklärt - auch die Frage ob man die Freischaltgebühr für DigiKabel nocheinmal blechen muss etc. Für Kabelnutzer ist vieles noch unklar.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Premiere tauscht garantiert alle Karten aus, alles andere macht keinen Sinn.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich nehme an, dass es sich lediglich um einen Test handelt. Bei meinen mehreren Paketen habe ich nirgendwo eine Verlinkung zu diesen Seiten gefunden, der oben genante Link ist nur dann aufrufbar, wenn ich ihn direkt aufrufe.

    Dre Versand der neuen Smartcards geht bestimmt erst Anfang bis Ende September los und erst dann werden die Seiten offiziell aufgeschaltet...

    Wird die neue Verschlüsselung eigentlich schon zu Testzwecken ausgestrahlt? Ich habe irgendwo gelesen, dass man in einem intensiven Test den Verschlüsselungswechsel testen will, dass müsste ja inzwischen dann schon bald soweit sein, denn soviel Zeit ist ja nicht mehr bis zur offiziellen Umstellung. Gibt es auf ASTRA bereits Testabstrahlungen???
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, die denke die Sender "DPC.TV1" (EPG zeigt Programm von P-Start), sowie "DPC.TV2"(EPG zeigt "About a Boy") und "4"/"5" senden derzeit beide Verschlüsselungsverfahren aus.
     
  7. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also 4 und 5 sind bei mir fta
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Thorsten Schneider

    Na und ob du diese Informationen auch ohne den Link oben findest!

    Du meldest dich ganz normal an. Dann klickst du einfach aus "Mein Premiere" und siehe das es kommt bei den vielen Bildchen in der Mitte die Meldung "Gemeinsam gegen Schwarzseher - Alle Infos zum Smartcard-Tausch".

    Also geht es doch. Habs extra noch mal getestet breites_
     
  9. Ben20

    Ben20 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir kommt's net!
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir gehts auch net, gerade nochmal probiert...