1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt neu in „Mein Premiere“ Infos über den Karten Tausch.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 27. Juni 2003.

1. ibico

ibico Gold Member

Anzeige
    Aber irgendwie funktioniert es nicht richtig ich habe drei Premiere Smartcards das Programm aber zeigt das auf meine Kundennummer keine Smartcards Registriert vorhanden sind.

Wie ich das jetzt richtig gelesen habe steht da das ich den nächsten Tagen meine Smartcards kriege.

good bye

durchein ibico durchein

<small>[ 27. Juni 2003, 17:30: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

2. ibico

ibico Gold Member

Es wird in einer Hilfs Maske beschrieben wie man die Karte austauscht.

good bye

durchein ibico durchein

<small>[ 27. Juni 2003, 17:47: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

3. ibico

ibico Gold Member

Nach dem Karten Tausch werden für alle Abonnenten für Kurze Zeit die Kanäle des Premiere Super, Premiere Plus und Goldstar Extra Pakets freigeschaltet.

good bye

durchein ibico durchein

4. Ole

Ole Silber Member

Ja, tatsächlich. Immerhin kann man kaum sagen, sie würden nicht spät damit anfangen - drei Monate Vorlauf sind IMHO ok.

Nach http://www.premiere.de/content/meinpremiere_meinabo_ca_wechsel_karte_versendet.jsp will Premiere übrigens die alte Karte nicht mehr wieder haben..

PS: Gehört es zu Premieres Image, ständig zwei Banner von irgendwelchen nutzlosen Gewinnspieleintrageservices oder gar Warenprobeneintrageservices an die Seite zu klemmen? Ist ja wirklich total "Premium".

PS: Wieso werden kurzfristig alle Kanäle freigeschaltet? Um Kapazität im Datenstrom für alle Neufreischaltungen zu haben?

<small>[ 27. Juni 2003, 17:57: Beitrag editiert von: Ole ]</small>

5. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Der Link ist wieder verschwunden. War wohl nur ein Test, oder wie?

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Bei mir geht der link noch, man muss sich nur mit seinen Daten oben recht anmelden.

7. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Ich schwöre, gerade ging es nicht. Jetzt gehts wieder.

8. amsp

amsp Platin Member

Was wird eigentlich mit den Kabelkunden der Kabel Deutschland? Im Endeffekt wird es wohl daraufhin hinaus laufen das man eine Set-Top-Box für Premiere und eine für DigiKabel braucht oder wie? Auf den MediaVisions-Karten sind ja sowohl Premiere als auch DigiKabel freigeschaltet.

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Wiese wird man 2 Receiver brauchen? Oder meinst du 2 Smartcards? Ich gehe davon aus, dass du die neuen Premiere-Karten auch für digikabel freischalten kannst. Hoffe ich zumindest. Wenn nicht dann würde man tatsächlich 2 Karten haben müssen.

filmin

10. bolzer

bolzer Senior Member

Hallo,

muss man die neue Smartcard extra anfordern ??

mfg

Diese Seite empfehlen