1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt Laufbänder im Film auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spaceman, 4. August 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Was haltet Ihr eigentlich von SMS Laufband? Dann kann man Glückwunsche und andere Sprüche senden z.B. "Geiler Film! Georg ist liebe dich!!!" :D Das wird dann zu Haupsendezeit gesendet oder am besten rund um die Uhr. Pro SMS kann man dann 49 oder 59 Cent kassieren. :winken:
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    In ähnlicher Form ist dies bei HIT24 zusehen!:eek:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    So wie Viva Plus. Ein Traum :love:
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Ja aber es wird halt auf Premiere 1-4 gesendet. Auf Serie und Krimi vielleicht auch. :)
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Ja das wäre einfach toll! :love: Wer schreibt jetzt eine Email mit Kundenwünschen an georg.kofler@premiere.de???:cool:
     
  6. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Was so ein kleines Laufband doch auslösen kann.:D
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Vielleicht gründen wir sogar eine "Pro Laufband Partei". Kofler for Bundeskanzler!:winken:
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Am besten auch noch im Sportportal, da kann man noch das kleine Filmfenster zutackern, die Selbsthuldigungen von denen gehen mir sowieseo schon längst auf `n Zünder..... :D :D :D

    gruß spaceman
     
  9. Eva Rall

    Eva Rall Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Ich wollte gerade meine digitale Aufnahme im PC brennen, doch beim demuxen fällt mir auf, das da wohl bei Premiere (zumindest bei der Satelliten-Ausstrahlung) jemand Mist gebaut hat: Bis ca. 20.35 Uhr gibt's bei den Audio-Streams nur dir deutsche Stereo-SPur (PID 0xA00) und die deutsche DD-Spur (PID 0xA03), um ca. 20.35 einen kleinen Aussetzer im Transportstream, danach dann auch den englische Stereo-Stream (PID 0xA01). Da hat wohl jemand zu spät auf den Knopf gedrückt... Der deutsche DD-Stream war aber laut meiner Anzeige auch nach der Zuschaltung der englischen Spur immernoch 2.0 und nicht 5.1. Ich hoffe auf eine bessere Nacht-Wiederholung, und sonst auf die Montag-Wiederholung. Wenigstens über mangelnde Wiederholungstermine kann man sich ja bei Premiere nicht beklagen.
     
  10. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Na übertreiben kann man es wohl auch!?