1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt Laufbänder im Film auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spaceman, 4. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Nur mit Aktivierungsgebühr!:D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Laufband mit Tonoption. Richtig laut und bunt. :love:
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Ja. Für 9,99 EUR:D Premiere Laufband Paket
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Tja ......bei meinem Yamaha RXVxxx war beides markiert, habe dann testweise auf P3 gezappt, da war unter DD 5.1 (AC3)die normale Anzeige auf DD 5.1.
    Wieder zurück auf Rome---> wieder beide Anzeigen aktiv . Das obwohl keine DSP-Steuerung aktiv war.
    Warum Premiere solch ein Mixdown sendet soll einer verstehen, war jedenfalls kein reines DD 5.1 Signal.:(

    gruß spaceman
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Also, für lächerliche 9,99 EUR bei Premiere Laufband-Werbung schalten. Das wird ja Jamba-Fantastisch.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Dann kommen die Cappu-Tassen mit viel Gedönse ins Bild geflogen oder was? :D
    Wie wärs mit Stars Einblendungen während der Filme und den Premiere-Win-Pin den man an die Röhre klebt. Gabs doch mal bei Pro7. Sowas nenn ich "innovative" und "exklusive" Vermarktungsformen. Selbstverständlich nur auf vielfachen Abonnentenwunsch oder im schlimmsten Fall halt nur als "Testbetrieb" getarnt. :D
     
  7. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Naja soooo schlecht war der Film gar nicht. Da waren einige gute Effekte mit dabei. Krass war das Ende als der kleine Junge regelrecht "verfaulte". Hab mich stellenweise gegruselt. Als alternative hätte es auch auf RTL "Die 10 schlimmsten...." gegeben. Also was euch lieber. Lieber ein halbwegs guter B-Movie oder dieser olle ***** auf RTL??????

    Was die Laufbänder betrifft, mußte ich auch etwas schlucken. Wobei man dazu sagen muß dass es sich hier um keine kommerziellen Klingeltöne etc. Einblendungen handelt, sonder um etwas "wichtiges". Wir dürfen nicht immer von uns ausgehen... Da draußen gibt es genug Leute die nicht wissen was mit Buli und der Umstellung auf sich hat.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Dazu kann man natürlich auch animierte Figuren zusätzlich buchen! :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Naja, ich glaube für die Szene ist wohl das ganze Budget draufgegangen. Trotzdem nervig sich 90 Minuten durch den Film zu gähnen wegen 20 Sekunden die mal etwas gehobener sind. ;)
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Richtig! Der größte Teil der Kunden haben kein Internet und warten vergeblich auf schriftliche Informationen seitens Premiere:(