1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt Laufbänder im Film auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spaceman, 4. August 2006.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Hat jemand Bilder davon wie die Logos damals aussahen?
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Hat mich auch aus den Latschen gehauen als ich die Laufbänder gerade auf P3 sah. Aber wenn das wirklich nur wegen derzeit überlasteter Hotlines ist die alle nur die selben Fragen stellen kann ich ein oder zwei Tage gerade noch damit leben....:rolleyes:

    ~Darth
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Jetzt sind sie grade auf Premiere 2 durch den Film gelaufen, die spinnen doch !!!
    Toll nu kann ich die Aufnahme anhalten und für die Nacht einspeichern.
     
  4. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Das bekloppteste bei den Laufbänder ist doch, wer sie sehen kann, braucht doch die Infos nicht da nix zu ändern ist - nur wer sie nicht sehen kann ...

    Das ist ein wirklich toller Service :wüt:

    Gruß
    hadu
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Auch ja :love:

    In Zukunft davon mehr mit nützlichen Verbrauchertipps. :D
     
  6. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Sowas ist ne Riesensauerei, wozu hab ich denn Premiere ?
    Damit ich mir den ****** mit den Einblendungen nicht antun muß wie sie z.B massivst bei Tele5 in den Filmen laufen.
    Die Sache ist noch schlimmer als diese Logoaktion. Bin stinksauer !!!!!!!!!!!!!:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Da hast du aber Unrecht. Sendeplatz von Premiere 1/2 wurde doch gar nicht geändert. Auf Serie kam z.B. kein Laufband.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Aber selbst im Sportportal gab es das Laufband, allerdings bei der F1. Dies ist dort aber leider Gottes mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. :(
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Bei mir war ROME als 5.1 markiert. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Vorallem das Bundesliga Laufband war total unnötig und hat nix mit der Senderumbelegung zu tun. :eek:

    PS: Der "Horror" Film Blessed war ganz grosser Müll! ;)