1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt Laufbänder im Film auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spaceman, 4. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Das kommt morgen oder Anfang der nächsten Woche! Andere haben es schon vor einigen Tagen erhalten...:winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Da die beiden nützliche Informationen enthielten haben die auch im payTV was zu suchen...
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Mal eine Frage!
    Kommt "Rom" bei euch in DD 5.1 oder DD 2.0? :confused:
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Hatte Premiere 1, 2, 3, 4 etc etwa schon Logos???:confused: Das Laufband finde ich zur Kundeninformation in Ordnung...
     
  5. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Das ist doch ne Sauerei, man sollte den Kofler zum teufel jagen. Da genießt man nen Film und dann kommt so ein S.cheissdreck durchs Bild :mad::mad::mad:
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Hier :

    DD 5.1 (AC3)
    German DD 2.0
    English

    @Vista
    Ja, testweise, aber der Protest und der Ansturm auf Premiere war sdaraufhin so gewaltig, daß die Logos nach ein paar Stunden wieder entfernt wurden....

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Alles Seltsam:

    1 Englisch
    2 German
    3 Dolby Digital 5.1 (AC3) [sieht aber nach 2.0 aus, mein Receiver zeigt jedenfalls kein DD an]
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Sieht bei mir fast genau so aus. Nur kommt bei mir DD 2.0 und nicht DD 5.1. Empfängst du über Sat?
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Nein. KDG, also Kabel.
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Siehste - die Kunden können doch was bei Premiere bewegen! Hätte ich nicht gedacht...:)