1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt Laufbänder im Film auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spaceman, 4. August 2006.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So, Ich glaub ich spinne......:wüt: Mitten zur Primetime auf P1 kommt auf einmal ein Laufband durch den Film,das die Premiere-Kanäle nicht mehr aud dem üblichen Platz vertreten sind . Das Ganze zweimal hintereinander.
    Wenn das zum Dauerzustand wird ....Prost Mahlzeit.....Kam mir vor wie bei S1/P7.......
    Der rote Hintergrund war ca. 4 cm hoch.....Schrift weiß.......Kofler testet wohl mal wieder, wie weit er gehen kann. Wie bei der damaligen Logo-Aktion.......

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Über treib es mal nicht gleich.

    Wegen einem Laufband... Als ob man nichts besseres zu hat-...
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Naja schön finde ich es auch nicht gerade. Aber die Callcenter scheinen wohl überlastet zu sein, sonst würde man sowas ja nicht machen. Da Premiere 1 einer der wenigen Kanäle ist die viel geschaut werden und da geblieben sind wo sie waren muss der wohl leider dafür herhalten. Gehe davon aus das es morgen und übermorgen auch noch der Fall sein wird und danach nicht mehr.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Hi. :)

    Nö, ist nicht übertrieben. Laufbänder haben auf Pay-TV-Kanälen nichts zu suchen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    15 Minuten und 3 Mal das Laufband :mad: :mad:

    2 x Kanalumstellung
    1 x Bundesliga

    Das versaut den ganzen Film :mad:

    Ist wohl wieder Testbetrieb oder was? :eek:
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Schon wieder.....mit dem anschließendem Wortlaut, daß man sich im Magazin auf Seite 49 :( darüber informieren kann.
    Wie gesagt, ich hoffe wirklich, daß es auf Grund von Überlastungen so geregelt wurde, ansonsten........seh ich schwarz für Premiere.

    Kofler schafft doch immer wieder einen neuen Negativrecord.
    gruß spaceman
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Spaceman schrieb:
    Hallo Spaceman,

    in der Sache ist es richtig, was Premiere macht. [​IMG]

    Bedenke: Die letzte grosse Änderung in der Transponder-Belegung ist Jahre her. [​IMG]

    Wenn ich mir anschaue, wie oft Sky irgend was umschiebt, dann ist Premiere ein Waisenknabe.

    Ich habe meine Premiere-Kanäle noch nicht umgestellt. Das heisst, dass ich "Start" nicht mehr sehen kann.

    Ich bin Forums-Profi und habe mir natürlich die neue Kanalbelegung angeschaut.

    [​IMG]

    http://www.lyngsat.com/packages/premiere.html

    Aber wenn ich kein Forums-Profi wäre, dann würde ich mich schon sehr ärgern, dass ich verschiedene (bezahlte) Premiere-Programme nicht mehr sehen kann.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Im Moment sieht es nach einem Testbetrieb aus. Erst heute hat Ish DD Tonspur auf Premiere 3 aufgeschaltet. Auf Serie läuft "Rom" in DD 2.0 und nicht in DD 5.1. Englische Tonspur gib es nicht.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Die Kanalumstellung verstehe ich ja noch, aber:
    Was haben denn Bundesliga-Infos auf Premiere 1 zu suchen?
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jetzt Laufbänder im Film auf P1

    Ich habe bis jetzt noch kein Magazin bekommen.