1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist Sky so richtig cool

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.067
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Als sich der Pay-TV-Anbieter Premiere vor fünf Jahren in Sky umbenannte, dachten die meisten Zuschauer und Medienschaffenden an einen einfachen Etikettenschwindel. Doch in Wirklichkeit gab es seitdem den beschworenen Wandel im Unternehmen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.464
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    ... natürlich gab und gibt es einen Wandel: die Anzahl der Sender wurde erhöht und die Inhalte reduziert. Dazu macht man jetzt auch mit dem damaligen Schlagwort "stringentere Nutzerführung" Ernst (Stichwort Receiver-/Kartentausch und Pairing).

    Und nicht zu vergessen das Mehr an Werbung ...
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Leider kündigen fast alle meine Bekannten den Vertrag bei Sky. ;)
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Unglaublich was aus DF geworden ist, einfach nur noch peinlich.:rolleyes:
     
    asch0815 gefällt das.
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Bei dem immer mehr zur Fragmentierung neigenden Filmpaket ist mir Sky zu cool geworden und aus Angst etwas zu verpassen habe ich bei so einer Coolness gegenüber mir dem Kunden doch gar kalte Füsse bekommen und kündigen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.417
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Was sollen eigentlich diesen persönlichen Angriffe?

    Immerhin ist es ertaunlich das die Hasser des Verlages, die meist doch ein Sky-Abo haben - egal ob sie hier ihren Dampf ablassen oder nicht, hier ihre Kritik schreiben können.
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Peinlich sind wohl eher die beleidigenden Kommentare hier!
    Oder spricht das wirklich von Bildung und Anstand?
    Ja, dann stellt sich mir die Frage: "Mein Gott - DF - was ist aus deinem Forum geworden!"
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Naja, es herrscht im Internet doch eigentlich Meinungsfreiheit, wieso sollte man sich bedanken, dass man nicht Zensiert wird? :confused:
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Das ist ja wirklich eine Glanzleistung, dass man in einem Forum seine freie Meinung sagen darf :eek:
    Entschuldigung, aber wer derart offensichtlich nur noch Werbung für sky macht, ohne mal seiner Tätigkeit als Journalist nachzukommen, erwartet dafür ja wohl bitte nicht noch Beifall. Anstatt Missstände auch mal anzusprechen oder aufzuzeigen gibts es jeden Tag eine Jubelmeldung zu sky. Das man sich da als Journalist noch im Spiegel anschauen kann.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Jetzt ist Sky so richtig cool

    Also mal ehrlich liebes Digitv.de. Was zahlt euch Sky für dieses elende Lobpudeln? Es wäre cool von Sky, wenn endlich alle vorhandenen HD-Kanäle bei Sky senden würden. Es wäre cool von Sky wenn man das Filmpaket endlich mal wieder aufpimpen würde und auch die restlichen Filmkanäle in HD anbieten würde. Dann wäre es total cool, wenn Sky solche Scherze wie, Werbung während den Sportsendungen oder Sendungen wie Wimbledon mit Werbung unterbrechen, lassen würde. Dann und nur dann wäre Sky wirklich cool.
     

Diese Seite empfehlen