1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist ''Sie'' weg...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von KuM, 11. Dezember 2002.

  1. KuM

    KuM Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    WaR
    Anzeige
    Seit gestern fehlt bei mir im Kabelnetz die ''Sonnenklar'' Kennung - die war auf 402 Mhz jetzt ist da nur noch Bdata3, Bdata5 und Portal.

    Weiss jemand wofür diese Bdata Kanäle sind?

    ** Kabelnetz RheinlandPfalz (deutsche Telekom) **
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich habe gerade mal einen Sendersuchlauf gemacht. Hier in Mainz ist die Kennung noch da. Wie gehabt jedoch nur die Kennung, kein Videosignal.
     
  3. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    stimmt!! ich hab sie auch nie mehr..hoffentlich kommt dann bald neue sender rein. *hoff*
     

Diese Seite empfehlen