1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fire84, 13. Mai 2006.

  1. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,

    vermisst ihr Premiere Bundesliga jetzt schon oder freut ihr euch auf Arena? Na gut, die WM kommt ja auch noch.

    Gruß

    Flori
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Und nochn Thread. Wenn es wenigstens Geld geben würde für jeden neuen Thread. Aber so.....
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Ich bin doch immer wieder überrascht wieviele Wrestlingfans es doch gibt :D . Nur weiter so !!!
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    klares NEIN...
    Ich freue mich auf ein NEUES Premiere.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.154
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Solange ich als Sat-Nutzer dermaßen benachteiligt werde, war das heute meine letzte BuLi-Konferenz. Mit diesen Methoden bekommt mich Arena sicherlich nicht. Rein aus Prinzip.

    Zudem bietet Premiere noch viel mehr als Bundesliga.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Das sind wahre Worte !!!! Volle zustimmung von mir.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    ... und das ist gut so.

    Das Bild was da heute angeboten wurde war unter aller Sau. Bei dem Spiel welches ich geschaut habe ist das Bild ständig zerfallen.:wüt:

    Da kann ich gleich Radio hören.

    Außerdem wurde sofort nach Spielende zur Werbung geschaltet, so früh wie noch nie in der Saison.

    Das war heute komplett daneben. Mich sehen die nie mehr wieder! Da verzichte ich lieber auf Livefussball im Fernsehen und gehe ins Stadion.
     
  8. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    ganz meine Meinung. :winken:

    und hier sitzt auch ein Wrestlingfan, der sich ausführlichere Sendungen wünscht.

    Zudem ist die Bundesliga ja nicht ganz weg vom Tisch. Gibt ja noch Sportschau und Sportstudio.

    Auf das andere (Sport)Programm möchte ich auch nicht verzichten. Die Bundesliga-Liveübertragung wird anfangs fehlen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und die CL tröstet da auch drüber weg.
     
  9. beamer99

    beamer99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Das stimmt, das Bild war sehr schlecht.
    Ich denke das liegt an den vielen parallelen Spielen heute, die Transponderkapazität teilt sich dann auf die einzelnen Spiele auf.

    Leider wurde immer noch nicht gesagt wie es mit
    Premiere und Bundesliga weitergeht.

    Ich würde lieber beim altbewährten bleiben, auf einen neuen Sender zur BuLi-Übertragung könnte ich verzichten.
    Daher warte ich ab....:rolleyes:

    Gruss Uwe
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Jetzt ist die Bundesliga vorbei....

    Richtig, mir geht es dabei auch nicht ums Geld, sondern ums Prinzip. Bei 20 € für alle hätte ich schon längst bei arena gebucht, doch so nicht!

    Ciao Frank
     

Diese Seite empfehlen