1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jetzt isses soweit: werbeunterbrechung bei olympia!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von strunz77, 23. Februar 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich dachte eben, ich guck nicht richtig! da bringen die einfach werbung zw. dem wechsel von einer auf die näxte sportart!
     
  2. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    machen die nicht mit "keine werbeunterbrechungen" werbung? hm..ne ub isses ja net.
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    unter den events keine werbung zwischen events schon!
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Es ist keine unterbrechende Werbung von daher kann man es verkraften. Außerdem kann man sich doch freuen das bei Olympia jetzt Werbung ist, das sagt ja nur das die Olympiaübertragung bei Premiere sehr erfolgreich ist. Denn kein Unternehmen würde Werbung schalten wenn die Sendung fast gar keine Zuschauer hätte.

    Ciao

    MS2K
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    dieses event heißt olympia!

    heute kam vor der buli übrigens supi werbung:

    40 sekunden mercedes
    20 sekunden media markt
    40 sekunden tv spielfilm
    20 sekunden bitburger

    außer mercedes hab ich da die von einigen "gewünschte" "premienwerbung" nicht entdecken können...
     
  6. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein! Ich glaube es ja kaum. Werbeunterbrechung "zwischen" events. Das soll schon mal auf Premiere Sport vorkommen. Auch sponsoring gibts da! Na und, dafür gibt es verdammt viel für wenig Geld (wenn ich da an F1 und Sky denke!).
    bye
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    nun pass mal auf, tyler-durden: schütt dir noch ne flasche fusel rein und erfreu dich am werbefernsehen, aber schreib hier am besten nie wieder einen kommentar! "zwischen den events" ist der zeitraum zwischen zwei olympischen spielen! "zwischen den einzelnen disziplinen" ist vergleichbar mit der bundesligahalbzeit.
     
  8. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf dein Niveau lass ich mich erst gar nicht runter. Wer anfängt andere Leute anzugreifen... dem fehlen die Argumente.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von t_durden]Auf dein Niveau lass ich mich erst gar nicht runter. Wer anfängt andere Leute anzugreifen... dem fehlen die Argumente.</strong><hr></blockquote>

    HI,

    ich denke du solltest lieber Ruhig sein, ich hab da glaub ich noch sowas in Erinnerung mit dem "Live-Thread".

    Ich bin ja mal gespannt wie sich das mit der Werbung weiter entwickelt.
    Wenn sich dadurch enorm das Programm verbessert von mir aus, ich kenns eh nicht anders. [​IMG]


    Grüsse,

    CableDX
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @strunz:
    Ich weiß nicht, warum du dich am letzten Tag über sowas aufregst!!!
    1. Die Werbung kommt schon seit dem 1.Tag der Spiele
    2. Wen störts? Ob du dir nun zwischen den Events die Premiere Spots anschaust, die du bestimmt schon 1000mal gesehen hast, oder die Werbung ist doch wircklich wurscht. Du schaltest zwischen den Events bestimmt sowieso auf einen anderen Kanal.
    3. Sag jetzt ja nicht, die Werbung stört dich. Denn wenn man 13 Tage nichteinmal merkt, dass Werbung kommt, kann sie so schlimm ja nicht sein. Und die 2 Spots die da immer kommen sind ja wircklich nicht der Weltuntergang- der Bognerspot ist sogar richtig gut.

    digiCooL