1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt hilft nur noch beten !

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Den kompletten Text der letzten Email von Premiere HD, welche ich vor wenigen Minuten bekommen habe, möchte ich hier nicht zum Besten geben. Nur so viel: Premiere bleibt bei der angeblich "fairsten" Lösung einer Verlosung der wenigen zur Verfügung stehenden HDTV-Receiver.
    Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich Verständnis für alle Probleme gehabt, die sich daraus ergaben, europaweit ein hochwertiges neues Fernsehen einzuführen. Ich habe Premiere gern bescheinigt hier Pionierarbeit zu leisten.
    Diese "Los-und Schießbudenpraxis" veranlasst mich jetzt aber, wo und wie es nur geht, dagegen zu protestieren !
    Ich weiß, dass ich damit jetzt gleich mehrere Selbsttore auf einmal schieße und vermutlich nicht einmal mehr die Chance habe, überhaupt in die Lostrommel zu kommen.
    Aber das ist mir jetzt .......egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jetzt hilft nur noch beten !

    Eine Verlosung ist auch die schlechteste aller Möglichkeiten.

    Warum nicht, Wer zu erst kommt bekommt ihn?

    Zu DDR Zeiten wurden auch keine Lose in der Kaufhalle verteilt und der Gewinner bekommt die Bananen.
    Da hat man sich schön angestellt oder es gelassen, fertig.

    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Jetzt hilft nur noch beten !

    Nimm's nicht so schwer. Gibt eigentlich noch wichtigere Dinge im Leben.
    Die Welt da draußen gibt es immer in HD -- und das völlig für lau.

    Aber ich kann Dir sehr gut nachempfinden, wie das ist, wenn man sich auf etwas freut und entgegen fiebert. Ich warte seit 2002 auf das perfekte Mobiltelefon, die Eier legende Wollmilchsau. Nach unzähligen Enttäuschungen zwischenzeitlich erschienener Modelle ist jetzt ist endlich Licht am Horizont auszumachen: Angekündigt für das erste Quartal 2006. Also weiter warten und warten...
     
  4. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Jetzt hilft nur noch beten !

    Aber leider gibt es diese Zeiten nicht mehr und werden auch nie wieder kommen :(

    Was soll's, das Leben geht weiter...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jetzt hilft nur noch beten !

    In letzter Zeit, so habe ich das Gefühl, wird fast alles verschoben.
    (nur die Rechnungen kommen immer pünklicher)

    Gruß Gorcon
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Jetzt hilft nur noch beten !

    Wiso muss ich jetzt ans Finanzamt denken ?! :confused: :D

    Mehr und mehr erinnert mich Premiere-HDTV an die " Cargo-Lifter" Nummer.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Jetzt hilft nur noch beten !

    Ich habe mir gerade vorgestellt, wie der Chef vom Mercedes Autohaus morgen persönlich in unseren Kindergarten kommt und unter den kleinen Kindern Testfahrten in seinem neuesten Modell verlost.
    Er setzt dann so ein niedliches kleines Mädchen, das die erste Testfahrt gewonnen hat, auch gleich eigenhändig ans Steuer, sagt noch, dass es jetzt nur den kleinen Schlüssel dort noch rumdrehen muss, es bewußt n i c h t anschnallt, geschweige denn einen Fahrlehrer daneben platziert. Man hört dann in den nächsten Tagen noch, dass es tatsächlich eine Beschleunigung von 0 auf 100 in 4,3 Sek. gab und.........das der HDTV Receiver bei ebay als Schrottfahrzeug angeboten wurde. Für das kleine Mädchen gab es auch vom Autohaus Blumen auf's Grab.............
    ...und wie schön ! Es kamen Tausende, auch die, die das Auto hätten besser fahren können, auch die, die dieses makabere Gleichnis erst so nach und nach verstanden hatten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  8. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Jetzt hilft nur noch beten !

    Ähm... Sehr makaberer Vergleich... :rolleyes: Meinste nicht auch?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Jetzt hilft nur noch beten !

    Scholli, bist Du fieß.:eek: :D

    Wie gesagt das essich verspätet, damit kann man noch verständnis haben, aber nicht mit einer "Verlosung".

    Gruß Gorcon
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Jetzt hilft nur noch beten !

    Entschuldigt, ich habe noch einen Satz hinzugefügt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen