1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt geht es Kofler an den Kragen - ProSiebenSat.1 vor Einstieg ins Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Atletico, 18. Februar 2004.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    würd ich begrüßen

    ich hoffe ja jeden Tag darauf das die Bundesliga endlich bei Premiere verschwindet und ich dann kündigen kann

    ich hab mich lange genug über den Haufen geärgert

    nur solange die Bundesliga dort läuft haben sie mich mehr oder weniger am Haken

    also bitte Pro 7 zieht das Ding durch und zeigt dem Kofler mal, daß es auch Pay TV geben kann der im Sinne der Kunden handelt und nicht nur gegen seine Kunden arbeitet
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kunden mit CI-Slot sollten mit einem Modul bedient werden und nicht wieder mit einer prop. Box abgespeist werden. Oh wie ich mich freuen würde wenn es wirklich so weit käme!
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du glaubst doch nicht wirklich das jemand in Deutschland auf Kundenfreundlichkeit achtet. Da kocht jeder lieber sein eigenes Süppchen.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bitte bitte bitte macht das, Pro7! Konkurrenz ist gegenüber Premiere dringend benötigt. Vor allem muß aber eins schnell gewährleistet sein: Alle Boxen mit CI ausstatten, damit man zukünftig 2-3 Anbieter nutzen kann. EIn Nebeneinander verschiedener Boxen behindert die Digitalisierung enorm.
     
  6. orion

    orion Guest

    Volle Zustimmung - Premiere braucht endlich Konkurenz.

    Gruß
    Orion
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Finde ich schon sehr lustig, wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.

    Atletico, Glückwunsch, das hat echt BILD-Klasse!

    Hintergrund dieser Luftnummer ist nichts anderes, als dass Pro7Sat1 zurzeit angeblich die Möglichkeiten prüft, die Pay-TV-Rechte an der Bundesliga zu erwerben.
    Eine offizielle Stellungnahme seitens Pro7Sat1 gibt es dazu nicht.

    Naja, und schon wird daraus "Kofler geht es an den Kragen"... [​IMG]

    In diesem Sinne,
    Gag

    PS. Vor diesem Hintergrund ist dieser Thread ja schon richtig lächerlich... sch&uuml
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Schelm wer Böses denkt....

    whitman
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hoffentlich kauft sich die P7S1 die überteuerten Bundesliga Rechte und geht Pleite mit ihrem eigenem Pay-TV. Premiere ohne Bundesliga wäre das beste was es passieren könnte. Dann bekommen wir endlich massenhaft neu Kanäle. Hoffentlich verschwindet Bundesliga wirklich aus dem Premiere Programm das wäre ein wirklicher Wunschtraum.
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich weiß nicht was manche hier für ein Problem haben. Ist es nicht so, dass wenn Kofler nicht gekommen wär wir seit 2 Jahren nicht mehr wüssten, dass es Premiere mal gab?!? Natürlich hat sich bei Premiere einiges zum schlechten gewendet, aber immerhin gibt es Premiere noch. Und absolut niemand zwing euch dazu das Programm zu abonnieren. Kofler ist für mich einer der besten Manager, den es auf dem deutschen Markt gibt und sicherlich der beste, den Premiere jemals hatte.
    Außerdem könnt ihr immer nur meckern. Ich finde das JETZIGE PREMIERE weitaus besser als das, was ich vor 3 Jahren abonniert habe(nicht nur Koflers verdienste):
    - Dolby Digital, 16:9... all das gab es bis vor "kurzem" nicht. Ich kann mich noch an Zeiten hier im Forum erinnern, da haben Leute bis zu 20 DM im Monat dafür hinblättern wollen, nur damit sie einen Kanal bekommen auf dem die Filme in DD ausgestrahlt werden - die gleichen haben natürlich wieder was neues zu meckern gefunden.
    - BUNDESLIGA: Na jungs, denkt doch mal nach: Was haben wir damals für ein BuLi Spiel gezahlt?!? Ich will gar nicht erst vom Saison-Ticket reden.

    Das waren die 2 größten Verbesserungen, die wohl die meisten ganz vergessen.

    Meiner Meinung nach hat sich kein Paket wirklich verschlechtert:
    FILM ist besser geworden. Es gibt eine "Highlight"-Serie pro Woche. Genauso viele Neuausstrahlungen und Kanäle wie früher zusätzlich noch DD. Was bitte ist da schlechter geworden???
    SPORT ist teilweise schlechter, teilweise besser geworden, also gibts auch hier nix zu meckern.
    Internationaler Fußball wurde ETWAS reduziert. Dafür ist die 2. BuLi dazugekommen. American Sport ist mittlerweile auf gleichem Nivou wie früher - Wrestling ist dazugekommen (gab es früher auch, ich weiß, aber nicht alles was es von der WWE für PayTV gab). Tennis hat abgenommen, ok. Und für die schei** bei der F1 kann Premiere nun wirklich nix.
    PLUS ist besser geworden. SciFi, Animal Planet, Hit24... Nur Studio Universal ist weggefallen, aber auch das soll im laufe des Jahres zurück kommen. Auf Serie kamm früher der gleiche alte Schinken. Nur der Comedy Kanal fehlt.

    SO IHR DAUERMECKERER- JETZT bringt mal GEGENARGUMENTE

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich denke nicht das P7S1 ein PayTV aufmachen. Sie würden damit Knadenlos versagen, da sie mit 5 Kanälen keine Chance haben und die Preise könnten sie auch nicht viel billiger machen: Rechte sind Rechte. Ob ich die Filme jetzt auf 7 Kanälen oder auf einem ausstrahle ist Wurst. Für die BuLi fehlt denen das Geld und das Know How. Was wollen die schon bringen - Raab ohne Werbung??? Das ich nicht lache.

    digiCooL